Beiträge von Igor01

    Hallo allerseits,


    ich habe vor einigen Tagen einen BMW 315 aus zweiter Hand gekauft. Zuerst war das Auto auf den Mann, Geburtsjahrgang 1914 zugelassen. Nach dessen Tod wurde der 315 auf die Frau zugelassen, Geburtsjahrgang 1921.

    Der 315 hat 46.649 KM (Stand am 22.01.2010) auf dem Tacho stehen. Der 315 hat bis auf den zweiten Außenspiegel und ein nicht originales Cassettenradio keine weiteren Extras. Von Innen sieht der 315 aus wie neu, von Außen hat er an den B-Säulen rechts und link die üblichen Roststellen und die Frontschürze war leicht verbogen (ist bereits wieder gerichtet). Ansonsten Sieht der 315 aus als hätte er erst gestern den Hof vom BMW - Händler verlassen.+

    Der BMW 315 ist EZ: 11.11.1983, KfZ-Brief ist am 26.10.1983 ersellt worden. Fahrgestellnummer: WBAAG010708672859.

    Nun möchte ich gern von euch wissen, ob ich mit 1.500.-- Euro das Auto zu teuer bezahlt habe.

    Danke für eure Antworten.