Beiträge von e39 Driver

    Mit dem Thema Tüv kann ich das nur hier aus Kassel bestätigen....dies alles läuft hier unter dem Begriff zeitgemässes Tuning...hatte schon Probleme bei meinem VW 1600L Bj. 68 ne Tieferlegung( über die Drehstäbe) u. Käfer Tiefbettfelgen eingetragen zu bekommen mit 195/50/15 war schon echt ne Schrauberei u. eine Lauferei....

    Zum Thema Motor kann ich nur zum 2,5L Umbau raten war begeisterter e30 Fahrer, angefangen mit dem 320i Touring...zu lasch und zuviel Verbrauch....dann nen 325 Touring war schon echt nen Unterschied....dann nen 318is Touring Umbau mit Leistungsteigerung war nix für mich auf Dauer...jetzt nen 528iTouring...das ist schon ganz ok....:good:

    Hallo,ein weiterer BMW Fahrer/Fan stellt sich vor ,bin 37Jahre alt komme aus Kassel nach mehreren e30Tourings und ein dezeitigen e39 Touring möchte ich mir dieses Jahr nun als Spielzeug für mich als werdenden Vater einen 323i zulegen,inspiriert duch das Fahrzeug meines Bekannten(war unser Hochzeitswagen) sollte es nun irgendwann in diesem Jahr dazu kommen , hoffe auf den ein oder anderen Tip/ Angebote....
    lg. Sven :_moin