Beiträge von johann

    hallo,

    ich hätte noch ein paar satz von diesen kappen würde sie auch billiger verkaufen da sie sonst auch nur so rum liegen, dafür sind sie aber zuschade!
    Könnt mir gerne Preisvorschläge machen...

    MfG Johann

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr auch auf 323i umgebaut und hab den elektrolüfter nur mit einem schalter eingebaut !Hatte nafangs auch imma probleme mit der Temperatur wapu war neu dann hab ich noch das Thermostat getauscht und kühler gereinigt ist besser geworden aber nicht 100 %ig ! habe mir dann noch einen neuen Kühler bei W&N gekauft und seit dem geht die Themperaturanzeige auch nur noch bis zu dem einen strich vor senkrecht (also mittig 12 uhr ) habe dann mal die Temperatur mittels infarotthermometer gemessen und es waren genau 80 grad! Mir kommt es schon fast so vor als ob die anzeigen auch etwas Schummeln oder so! Ach genau bei längeren stadt fahrten geht die themperatur schon auf 90 grad hoch und dann schalte ich imma schon den zusatzlüfter ein! Habe auch schon gedacht das der Ölkühler den ich verbaut habe so viel Themperatur nimmt!?

    Ist dein problem nicht besser geworden nachdem du den kühler gereinigt hast??

    MfG Johann

    Also Preis für die Domkappen würde ich so 25€ veranschlagen!
    Hat jemand interesse!? Wenn jemand mehrere sätze nimmt könnte man mit dem preis noch reden!

    Danke
    MfG johann

    Hallo,

    habe mir gestern schnell so ein teil gebaut das ich zwichen die Förderleitung zum mengenteiler rein schraube damit ich sehe ob der Druck gehalten wird!
    Das ergebniss war das der Druck nach abschalten der Pumpe gleich wieder abfällt! Jetzt werde ich erst mal den Druckspeicher tauschen und dann weiter schauen.

    Danke für euere Hilfen

    MfG johann

    Hallo,


    Habe schon alle düsen herausgenommen und das sprüh bild sieht nicht schlecht aus die düsen tropfen eig nicht nach aber wenn die benzinpumpe einschaltet und den betriebsdruck erreicht hat spritzen die düsen etwas! Das dürfte doch nicht richtig sein oder? Das mit dem Druckspeicher überprüfe ich morgen gleich mal! Grundeinstellung vom Mengenteiler habe ich auch schon gemacht! Kann es nicht sein das da irgendwas an den düsen falsch ist?


    Danke

    MfG johann

    Hallo,

    an den druckspeicher habe ich auch schon gedacht aber es ist doch nicht normal da die Einspritzdüsen bei erreichen des Bertiebsdrucks ein bisschen einspritzen denn die stauscheibe ist ja in ruhestellung oder liege ich da etwa falsch?


    danke

    MfG johann

    Hallo,

    habe mit meinem Bmw Startprobleme er springt im kalten zustand gut an und auch wenn er warm ist aber wenn ich ihn ca 1 Stunde stehen lasse dann muss ich schon ganz schön lange am Anlasser orgeln bis er Anspringt hört sich dann irgendwie an als ob er erst auf 3 zylinder kommen würde! hab heute mal die einspritzdüsen raus gemacht und diese spritzen ein bisschen sobald die Benzinpumpe ihren vollen druch erreicht hat! Ich denke das ist nicht normal oder?
    Hätte noch jemand gute Einspritzdüsen die ich ihm Abkaufen könnte oder weiß jemand woran das noch liegen könnte!? In der suche funktion habe ich nichts zu diesem fehler gefunden =( .

    Danke für eure Hilfen

    MfG Johann

    hätte mal ne Frage ob jemand schon nen Mengenteiler geöffnet hat und Repariert oder bzw gangbargemacht wenn er schon längere zeit liegt?
    Was wird denn dort eig kaputt, habda mal was gelesen das da was einlaüft oder so und dann der leerlauf schlecht ist!? Hat da schon mal wer was gemacht?

    Danke

    MfG Johann

    Das mit der Lima kommt mal vor im Laufe von 30 Jahren war bei mir auch schon, als ich auf 323i aufrüstete! Die gummis gibts bei Walloth&Nesch kosten nicht die Welt! Einbau ist auch keine Hexerei Sägeringe abmachen und die alten gummis raus neue rein und den Sägering wieder rauf!

    MfG johann