Hallo,
Ok dann muss ich mir das nochmal anschauen ob es ein Kontaktproblem ist oder doch mehr fehlt.
Danke.
MfG Johann
Hallo,
Ok dann muss ich mir das nochmal anschauen ob es ein Kontaktproblem ist oder doch mehr fehlt.
Danke.
MfG Johann
Hallo,
hätte auch mal eine Frage bezüglich des Öl-drucks. Wie lange dauert es bei euch bis die Öl-Lampe ausgeht?
Bei meinem Motor M20b23 mit Ölkühler geht die lampe erst nach ca 5-10sec und dann sprinngtder Öldruck auf dem Manometer erst auf 1 bar und dann sofort auf ca 5bar kalt...
Warm hat der Motor bei ca 1000 Umdrehungen ca 1.8bar bei ca 130 grad Ö-Temperatur.
Mir kommt es irgendwie so vor wie wenn die Saugleitung leer laufen würde, aber der weg ist doch eh recht kurz? beim Warmstart ist der Öldruck sofort da .
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke.
MfG Johann
Naja mir ist das jedenfals schon zuhoch gerechtfertigt oder nicht...
Da ich selbst etwas machen kann würde ich mir den rohrverlauf biegen lassen und das wäre mit sicherheit günstiger.
Könntest du mir die Zeichnung vielleicht zukommen lassen?
Danke
genau darum gehts. Den billiger zu bauen....
Hallo,
hätte eine Frage: Kommt jemand an Zeichnungen vom Auspuff, sei es original oder Alpina/Hartge Auspuffanlage, ran?
Würde mir gerne den Rohrverlauf biegen lassen....
Danke
MfG Johann
Hallo,
also ich habe schon eine e30 Ölkühler mit Original e30 flansch montiert passt gerade noch in die Front rein. Hab aber im Sommer immer noch mind. 100 C Öltemp./ max 130C fahre aber jetzt auch zur sicherheit 20W60 Öl.
Habe schon einen anderen Ölkühler probiert und das Thermostat überprüft. Alles in Ordnung.
Die themperatur weicht ab um ca 20C ist sie an der Ölwanne kälter als am Ölkühlerflansch....
Also bis jetzt hält der motor das aus ( schon 3 jahre) Öldruck im stand 1.7-1.9bar bei über 100C öltemp. und 1000 umdrehungen leerlauf
Scheint ja scheinbar nicht normal zusein das die themp. so hoch ist ?
MfG Johann
habe beim 4 zylinder auch so eine zündung verbaut ging problemlos würde ich verkaufen da ich auf 6 zylinder umgebaut habe!
Wenn jemand interesse hat pn bitte.... Preislich werden wir uns dann mit sicherheit einig.....
MfG Johann
Hallo,
die rs001 gehen vorne am Spurstangenkopf an dreht sich zwar nur um 2mm oder so aber die schleifen ...
Habe vorne rs001 mit 25mm spurplatten und hinten rs012 ist 7x15 und 8x15 mit 195 und 205-50-15
hinten geht es gerade nicht ohne blechbearbeitung..... habe h&r 60/40 federn und koni dämpfer drinnen...
MfG Johann
Also erst mal danke für die tollen Bilder di hier reinstellt! Es freut mich das ihr zufrieden seit!
Falls noch jemand Interesse hatt es wären noch ein paar Stück vorhanden!
MfG Johann
Servus !
Ja das sind deine 2 stück da du sie ja nicht mehr wolltest....
MfG Johann
Hallo,
die Embleme sind jetzt ! Falls noch jemand welche braucht oder ich jemanden vergessen habe, sollte sich melden!
MfG Johann
hallo,
danke für eure antworten! Ja es handelt sich bei mir um ne Vollkasko Versicherung.
Wird das beste sein mir ne andere Versicherung zu suchen! Der Vertreter schaut zwar nochmal warum die so nen aufstand machen, aber ich denke da hilft nur wechseln...
Danke
MfG Johannn
Hallo,
bräuchte hilfe denn die Zürch versicherung will meinen E21 nicht als Oltimer versichern da ich ne Domstrebe und ein Raid typ 13 lenkrad verbaut habe! Obwohl ich ein Classich Data Gutachten mit der note 2 vorgelegt habe!
Hatt jemand ein prospekt oder bilder von einem tuner oder irgendwas damit ich denen klar machen kann das es das auch schon z.B. 1980 gegeben hatt!
Wäre super wenn ihr mir damit helfen könntet!
Danke
MfG Johann
Es sind jetzt 323i und 320/6 Fertig das mit dem Pulverbeschichten habe ich heute besprochen müsste eig alles hinhaun.
Preis Pulverbeschichtet komplett mit Versand in Deutschland 35€
Unbeschichtet mit Versand in Deutschland 32€
Habe von jedem ca 10-12 stück ob nochmal welche nachgefertig werden ist unsicher ...
MfG Johann
und noch ein bild...
Hallo Leute ,
habe heute die halter fertig gemacht, hab gleich ein paar bilder hochgeladen....
Pulverbeschichtung gehts am freitag in die Preisverhandlungen erhoffe mir nen preis zwischen 3-5€ sonst werden sie lackiert ausser es ist euch das werd!?
Müsstet ihr mir hald sagen!
Das schild kostet 30€+ 3€ Verpackung+Versand Versichert glaub bis 25€ Wert im inhald des Briefes und dann hald noch mit Beschichtung zwischen 3-5 €je nach dem was da raus kommt.
Also wer hat noch aller Interesse damit ich weiß wieviele ich dann herrichten muss?
MfG Johann
die Beschichtung sollte matt schwarz werden und die zahlen oben wieder blankgschmirgelt werden das sich die Schrift absetzt wie beim Original schild auch.
Aber wenn ihr sie in Aluminium farbend verbauen wollt ist das auch kein problem!
323i schilder habe ich noch nicht gemacht dauert noch etwas!
MfG Johann
hallo,
kann leider keine bilder von Beschichteten teilen machen da ich noch keine beschichtet habe! Sorry wird noch ne woche dauern bis ich zum beschichter komme denn ich habe spätschicht nächste woche ....
Schweiz versenden wird denke ich nicht das problem sein wie versendet man da am günstigsten?
MfG Johann
hallo,
habe gestern die Embleme fertig gefräst wollte heute zum Pulverbeschichter fahren und fragen was das so kostet für 1 stück, aber leider ist er krank und konnte mir nix sagen =( !
Preis ist 30€ + das beschichten noch oder ich lackiere es dann selbst schwarz wenns zu teuer wird! Mit der befestigung beschäftige ich mich die woche noch habe schon ein paar Lösungen im kopf....
Versand muss man schauen ob das mit den Luftpolsterbrief funktioniert und hoffentlich auch bloß ne Breifmarke kostet!?
Wer eins will soll mir ne Nachricht senden! Und bitte auch sagen mit beschichtung oder ohne weil so wollten es doch auch welche...!?
Danke
MfG Johann
Also maßlich ist es genau so groß wie das Original befestigung is so auch möglich ohne probleme aber ich denke 2 gewindestifte reichen locker aus!
327i ist natürlich auch machbar ist hald warscheinlich dann ne einzelanfetigung....
MfG Johann