???
Hast du auch einen 3,5l umbau?
Gruß
???
Hast du auch einen 3,5l umbau?
Gruß
Ohne Worte!!! Ich kenne einen der kennt einen der hat im e30 einen 3,5l vom e34!!!!!!!!!!!!!
Gruß
@ 2002 Alpina: Um auf die leistungssteigerung zurück zu kommen! mit 44 oder gar 48 idf wird man doch sicherlich mer leistung haben!
Dann erstmal ein herzliches wilkommen aus lohmar!!!
Gruß
so liebe e21 freunde! bin mal wieder ein stück weiter gekommen!
beide fußräume sehen wieder spitze aus!
Beifahreseite vorher:
mitten drin:
Nacher:
Unterboden:
Fahrerfußraum:
Unterboden:
mann kann bilder auch bearbeiten! ist ne sache von 2 min und sie haben 250 kb!
naja mann muss ja jetzt nicht alles mit bildern zukleistern!
@ walter: an den motor begebe ich mich erst wenn die karosse beim lacker ist! heute habe ich den schweller vorne noch fertig gemacht. morgen mache ich den fußraum fertig, und wir zwei müssen mal ordentlich den holm verprügeln. nicht das ich doch in windeck mim e21 bin...... ( nächstes jahr )!
sollte man das fett nicht sogar mit einem kriechöl mischen?
@ Antonio: Herzlichen glückwunsch nochmal zum pokal! hast ihn echt verdient.
@ 2002Alpina: mann überlegt nicht lange ob der e21 das richtige auto ist.
er ist es!
übermotorisiert?????????
habe ich noch nie was von gehört!
hab da mal son spruch gehört: hubraum statt spoiler. dachte bis jetzt immer da ist was dran, denn ein anderer spruch besagt: hubrau ist nur dur mehr hubraum zu ersetzen.
gruß
Genau kann ich dir das nicht sagen! denke so 1,5mm aufkeinenfall 0,8! gruß
also das ist ein komplettes bodenblech von w&n habe mir für beide seiten eins gekauft! habe aber nur die relewanten teile rausgeschnitten. die löcher habe ich überlegt auszuschneiden aber das wäre nur eine rostgefahr. einzige unterschied zum orginalblech ist das die kante am schwelle nach unten abgekantet ist anstatt nach oben. ansonsten sehr passgenau.
wenn mann sich ranhält sind das 6 stunden arbeit!
Habe das grade hinter mir! Würde auch immer unter den Längsträger gehen! Musst dann nur evtl. mal absetzen und ein stück verschieben, da du sonnst zum Schleifen nicht dran kommst!
Hier habe ich grade mal unterm Schweller angesetzt, da ich die Kante eh richten musste!
Gruß