Beiträge von Herrmann

    Hallo

    Ich habe einen 315 und will ihn tieferlegen. Ich habe mich schon umgeschaut und eigentlich nur H&R Federn gefunden die für mich eine gute Marke ist .Aber eine 30-35 mm Tieferlegung ist mir doch etwas zu wenig.

    eine 60/40 tieferlegung also Federn habe ich nur bei ebay von der Firma Lowtec gefunden .Hat jehmand schon Erfahrung mit der Marke? Ich habe jetzt vorne zwischen Radlauf und Reifen 12cm Platz. Wie bekomme ich denn eine Tieferlegung von mehr als 60mm vorne hin?

    Ich habe mich auch schon hier umgeschaut und gesehen das einige in das Fedebein des 323i ein 51er Dämpfer vom e30 einbauen.

    Gibt das da auch einen Trick oder Dämpfer für mein Federbein der ausreichend gekürzt ist.Ich weiß jetzt leider nicht wie viel mm mein Federbein im Durchmesser hat aber den e30 dämpfer gab es ja auch in 45mm?

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    schonmal danke

    mfg :lovebmw: