Beiträge von MFR

    Wir benötigen ein paar Blechteile (Unterboden) für nen e21. W&N ist bekannt und hat ja alles.
    - sind die Bleche von W&N vernünftig?
    - gibt es vergleichbare/bessere Alternativen die aber trotzdem preisgünstig sind?

    Mfg
    Mike

    Nabend allerseits. Der Winter war lang und ob der ersten sonnigen Tage habe ich mein Schätzchen rausgeholt und musste auch sogleich beim TÜV vorfahren.

    Einziger Mangel, aber Grund für die Verweigerung der Plakette: Lenkschloß blockiert. :shock

    Will heißen: die Lenkradsperre blockiert das Lenkrad sobald das Zündschloß komplett abgeschaltet ist aber der Schlüssel noch drinsteckt. Lt. Prüfer darf das erst blockieren wenn der Schlüssel abgezogen ist.

    1. Hat der Prüfer recht, ist mein Zündschloß defekt?
    2. Wenn ja: ist das ein bekannter Fehler der leicht zu beseitigen ist oder benötige ich ein anderes Schloß?

    Mfg
    Mike

    Edith sagt: Baur TC Bj. 80

    Danke euch, der Preis von 260 Eus bei CK klingt doch vernünftig. Habe mir auch gleich mal die gute Bildanleitung im Link von Stephan angesehn, sehr gut gemacht............ Aber ob ich das hinkrieg.......!? na mal sehen, werd mal meinen Autoschlosser-Kumpel fragen was der dazu meint.

    Gruß
    Mike

    Klasse, danke für die schnelle AW....

    ich wollts einfach nur schön original, das neumodische "Spiel-Alles-aber-nix-richtig-Gerät" kann ich jeden Tag im Alltags-Kombi "geniessen"

    ....und Glück muß man haben.....
    Gleich heute mal beim Schrotti angerufen und was soll ich sagen, lag doch glatt ein Bavaria S fürn schlappen 20iger rum, bester optischer Zustand und spielt 1A!

    Toll so ein Forum, muß mich nur noch etwas in die Bedienung einarbeiten, brauch nämlich als nächstes Infos wo ich gut&günstig ein neues Faltdach üfr diesen meinen BAUR herbekomm....