Beiträge von kiefer

    Hallo,

    naja, ich weiss auch nicht, ob diese Petition etwas bringen wird / kann... jedoch finde ich, dass man sich bietende Möglichkeiten stets nutzen sollte. Ist wie allgemein beim Wählen.
    Und wer nix dagegen unternimmt, ist scheinbar zufrieden mit der jetzigen Lösung :fie
    Mich betrifft es auch nicht, habe an den Autos entweder die grüne Vier oder H-Zulassung. Jedoch finde ich die Umweltzonen allgemein gesetzeswidrig und Beamtenwahn.

    Stefan

    Hallo,

    weiss nicht, ob es hier im Forum schonmal gepostet wurde... falls ja, bitte löscht meinen Eintrag.

    Im e28 Forum kam gerade ein posting mit einem Link zur elektronischen Unterschrift gegen Umweltzonen (Petitionsausschuss des dt. Bundestages).

    http://www.e28-forum.de/forum/forum_entry.php?id=229238

    Es wäre schön, wenn auch der ein oder andere von hier sich noch dort eintragen könnte.
    Falls Ihr noch nicht registriert seid, könnt Ihr dies schnell nachholen, dauert nur 1 Minute.
    Habe mich soeben eingetragen und hoffe, diese irrsinnige Plakettenlösung wird irgendwann wieder abgeschafft. Nicht nur, dass sie ansich gegen geltendes Recht verstößt... umwelttechnisch stellt es ebenfalls einen nicht mit Worten zu fassenden Nonsens dar.

    Gruß
    Stefan

    Hallo,

    wie teuer ist denn normalerweise die Teilenummer 51 31 1 835 890 ? Könnte da drankommen beim Gesamtkauf eines Teilepaketes mit weiteren Teilen, die für meine Autos passen.
    Und dann nochwas: Ist die Größe der Frontscheibe des e21 vergleichbar mit der des e30? Oder ist die des e30 viel größer?
    Diese Keder haben bei BMW idR allesamt die gleiche Grundform, lediglich die Länge ist anders. Mich interessiert, ob ich den Frontscheibenkeder ggf auch im e30 einsetzen kann.

    Gruß
    Stefan