Beiträge von selcuk

    HAB MIR AUCH WELCHE GEHOLT VON DENEN!!!

    SEHR GUTE QUALITÄT UND MIT MINIMALER ANPASSARBEIT HABEN SIE GEPASST WIE ANGEGEOSSEN ;)...

    KANN ICH MIT GUTEM GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN!!!

    GRUSS SELCUK

    Danke Danke!!!

    Yup also Motorenumbauten hat er echt drauf ;)

    Deswegen hatte ich auch keine bedenken!!!

    Sind Lenso Räder in 7,5 und 9x16 mit vorne 195/40/16 und hinten 215/35/16

    Et weiss ich jetzt gar nicht müsste ich nachschauen... aber bei Lenso gibt es die nur mit einer Et in den jeweiligen grössen ;)

    PS: Dein Auto ist aber auch richtig Schick!!!!!!!!!!!!

    RESPEKT!!!!

    HI Leute!!!

    Nein ich bin nicht der sunshinedriver!!!
    Ist ein guter freund von mir...

    den e21 habe ich vor 6jahren im schrott zustand gekauft und hergerichtet!!!
    nachdem ich dann ins krnakenhaus gekommen bin für sehr lange zeit und ich nachdem ich aus dem krankenhaus entlassen wurde brauchte ich geld und musste meinen kleinen leider verkaufen!!!

    Sunshindriver hat mir das Auto dann abgekauft und den Motorumbau vorgenommen!!!
    Nachdem ich aber so an dem kleinen hänge habe ich das Auto jetzt 1Jahr später wieder zurück gekauft :)

    das ist die geschichte von mir und meinem kleinen e21 der von einem 315 zu einem 315is wurde ;)

    somit wäre alles erklärt denke ich :)

    Grüsse aus Erlangen

    Selcuk

    SERVUS AUS ERLANGEN!!!

    WOLLTE MICH JETZT AUCH MAL VORSTELLEN!!!

    NACHDEMICH 5JAHRE AN MEINEM KLEINEN RUM GESCHRAUBT HABE UND ER JETZT FERTIG IST WOLLTE ICH IHN UND MICH AUCH MAL VORSTELLEN :)

    HOFFE DAS ICH HIER N OCH GUTE TIPPS UND TRICKS ZUM E21 BEKOMME UND MIR AUCH GEHOLFEN WIRD WENNICH MAL EIN PROBLEM HABE UND ETWAS BRAUCH!!!

    NATÜRLICH WERDE ICH SOWEIT ICH KANN AUCH HELFEN WENNIHR PROBLEME HABT!!!

    LG AUS ERLANGEN!!!

    SELCUK