Beiträge von Timo_318i

    Hallo,



    suche die Doppelscheinwerfer mit passendem 2 Loch Grill.



    Realistische Angebote bitte per Privatnachricht an mich...




    Mal ne andere Frage ohne einen neuen Thread zu öffnen:


    Ist es möglich einen anderen Tacho bei meinem 318i einzubauen, mit Drehzahlmesser usw. ohne große abänderungen???



    Mfg Timo

    Hallo Leute,




    ich hab mich nun auch für einen schönen E21er entschieden, ist ein 318i aus 1.Hand (ältere Dame hat ihn 27 Jahre gefahren)


    Sieht von außen schonmal top aus, ein paar Schweißárbeiten hier und da und neue Sitze und Amaturenbrett bräuchte er auch noch.




    Bj. 1982


    Km: 168tsd


    Farbe Opalgrün




    Zu mir: Ich heisse Timo, bin 23 Jahre alt und fahre als Altagsauto einen Seat Leon (neue Model) an dem auch schon einiges Verändert wurde.


    Komme aus Rosenfeld, das liegt zwischen Stuttgart und Bodensee.




    Ich hoffe das ich bei euch viele Tipps bekomme und auch das ein oder andere abschauen kann.




    Wie komm ich zu dem BMW? Hmm wollt ein Auto das nicht viele haben und doch bezahlbar und spritzig unterwegs sein sollte, da kam eigentlich nicht viel in frage.


    Da mein Vater früher auch nur BMW`s hatte und ich davon sehr angetan war und weiss wie zuverlässig die Autos sind freu ich mich nun auf meinen.


    Klar, bei meinem 318i geht nicht gerade wie hölle ab, aber besser als 50 PS Oldi isser auf jedenfall.


    Mein Vater hatte halt die schönen 740i mit schönem V8, aber sowas kann man sich heute auch nemme leisten bei den Spritpreisen.




    Also falls noch fragen geben sollte oder ich irgendwas vergessen haben zu erwähnen, einfach bei mir Melden...




    Mfg Timo :good: