Beiträge von Timo_318i

    das geht? Dann werd ich das mal machen (falls nicht zu hoch geht) falls ich dann aber nochmals fragen habe wende ich mich an euch!

    Als nächstes muss erstmal Blech gekauft werden!!

    Muss bestimmt 1.000€ nur für Karosseriebauer einrechnen!! (mein Baby sieht echt böse aus in den Radkästen!)


    Mfg Timo

    Hey Roland danke dir! Geht ja Raz Faz hier mit den Antworten! ^^


    Mal noch ein paar andere Fragen:


    - Beleuchtung Tacho, nur 1 Leuchte in der Mitte? Normal oder sollten da 3 Leuten sein?

    - Mittelkonsole, nur Warnblinklicht beleuchtet, auch normal? (also radio usw. nicht beleuchtet)

    - Wo sitzt der Wärmetauscher? Bei mir geht die Heizung nicht! Eventl verdreckt oder im Schlimmsten fall zu!?!?


    So, für heute reicht´s nun, frag euch morgen weiter aus ^^


    Mfg Timo

    Wat sind das für Felgen, will auch haben!!!

    Sind doch 15 Zoll oder? Sind das Orginalfelgen vom E21 oder von einem anderen Typ?


    JayJay gib mir auch welche ^^

    Hat bestimmt noch welche unterm Kopfkissen liegen... ;)


    Mfg Timo

    hatte heute das Glück mal Kurzzeitig mit Roten Nummern unterwegs zu sein! Leck mich am Popo, der bekommt ja locker 180 Drauf ^^

    Bin 140 km gefahren mit Teilweise 180 (Autobahn) aber fast immer über 120km/h und bin die 140 km laut Tankanzeige mit 10 L gefahren! also sind das ähm *ratter ratter*


    Ähm kann eigentlich nicht sein! 7,2 L ^^

    Man die BMW Tankanzeige veräppelt mich!


    Mal ne andere Frage! ist das Normal das wenn man z.b. 160 drauf hat und mal vom Gas weggeht ein wenig Rauch hinten aus dem auspuff kommt?!?!

    Sagt mir bitte "JA" *Angst vor böser Überraschung*

    Haben heute auch festgestellt das es doch ein wenig mehr zu schweißen gibt! *arg*

    Ach und das Handschuhfach geht nun auch nicht mehr auf ^^


    Mfg Timo

    Hallo Leute,


    ich hab mich nun auch für einen schönen E21er entschieden, ist ein 318i aus 1.Hand (ältere Dame hat ihn 27 Jahre gefahren)

    Sieht von außen schonmal top aus, ein paar Schweißárbeiten hier und da und neue Sitze und Amaturenbrett bräuchte er auch noch.


    Bj. 1982

    Km: 168tsd

    Farbe Opalgrün


    Zu mir: Ich heisse Timo, bin 23 Jahre alt und fahre als Altagsauto einen Seat Leon (neue Model) an dem auch schon einiges Verändert wurde.

    Komme aus Rosenfeld, das liegt zwischen Stuttgart und Bodensee.


    Ich hoffe das ich bei euch viele Tipps bekomme und auch das ein oder andere abschauen kann.


    Wie komm ich zu dem BMW? Hmm wollt ein Auto das nicht viele haben und doch bezahlbar und spritzig unterwegs sein sollte, da kam eigentlich nicht viel in frage.

    Da mein Vater früher auch nur BMW`s hatte und ich davon sehr angetan war und weiss wie zuverlässig die Autos sind freu ich mich nun auf meinen.

    Klar, bei meinem 318i geht nicht gerade wie hölle ab, aber besser als 50 PS Oldi isser auf jedenfall.

    Mein Vater hatte halt die schönen 740i mit schönem V8, aber sowas kann man sich heute auch nemme leisten bei den Spritpreisen.


    Also falls noch fragen geben sollte oder ich irgendwas vergessen haben zu erwähnen, einfach bei mir Melden...


    Mfg Timo :good: