Beiträge von rayman

    Nabendeckel ? :scratch:

    Du meinst die Chromkäpple vom E21 ?, Die passen auch drauf, ansonsten wirds nicht unbedingt billisch....
    Ich hab 8 BBS Chromdeckeli, aber hängen da auch 8 Felgen dranne :good: sorry :zwinker:

    Ich nehme natürlich auch die Felgen dazu, wenn Du dich nicht einzeln von den Käppelschen trennen kannst. Die Felgen kann ich dann ja entsorgen :floet: . Spaß beiseite, vielleicht hat ja noch jemand ´n paar "Chromkäpple"

    Hallo Michael,

    stimmt, Du hast recht, gutes Gedächnis. Eine Felge ist beschädigt, hält sich aber in Grenzen. Ist wieder hin zu bekommen. Bzgl. des Spoilers werde ich mich noch mal melden. Vielleicht behalte ich ihn trotzdem.....Männer sind halt Jäger und Sammler. Bestimmt ist das nicht der erste und letzte E21. Erst einmal klein anfangen.

    Was würde das Frontblech denn kosten. Duisburg liegt noch im Umkreis von Selm, könnte es selbst abholen.

    Gruss
    Thorsten

    Hallo,

    ich versuche gerade wieder einen 316 flott zu machen. Wenn vorne die Stoßstange, der Spoiler und Grill angeschraubt ist, fehlt jedoch was, bzw. die Stoßstange steht ca. 10 cm hervor.

    Kann mir jemand sagen, ob ich hierfür noch ein Frontblech oder spezielle Halter benötige ? Auf dem Bild im Anhang sieht man die Frontpartie (vermutlich ohne Frontblech). Vielleicht hat sogar jemand ein Foto von dem Blech, wie es eingebaut ist.

    Vielen Dank