Beiträge von Nick

    Ich hatte nachgefragt, da ich noch einen 325i KAT-Motor mit etwas mehr Leistung liegen habe. Werde aber unter 200PS liegen. Dann kann ich das Ding ja bedenkenlos einbauen. Hoffentlich paßt der Ölkühler irgendwie in die Front. Hat vielleicht jemand einen normalen 325i Motor mit 170Ps eingetragen ? Würde mich für eine gute Briefkopie erkenntlich zeigen. Welcher Kühler ausreichend ist würde ich noch interessieren?

    Besten Dank für eure Bemühungen.

    Gruß Nick.

    Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren werde ich mir wieder einen E21 zulegen. Ein Bekannter will seinen 323i Bauer abgeben. Da ich in Sachen Motor auf jeden Fall etwas umbauen werde, würde es mich interessieren, wieviel Leistung man mit den 323i Bremsen und Fahrwerk eingetagen bekommt. Hat hier jemand Erfahrung oder sogar eine Übersicht für den E21 ??

    Bei den 02 Modellen habe ich eine ausführliche Tabelle mit allen Brems- und Fahrwerksänderungen für bestimmte Leistungen.

    Gruß Nick.