Beiträge von Micha e21

    :hiuhu:

    Leider sind Harry und ich dieses Jahr in Windeck nicht dabei. Aber beim Sharknose sind wir dabei. Aber ich will Ingo nun auf gar keinen Fall in irgendeiner Art & Weise unter Druck setzen. :laie


    LG
    Christel


    Also Windeck gestrichen bis auf weiteres schade.
    Mal sehen ob ich nach Arnheim raufkomme wenn nix dazwischenkommt dann würde man sich da dann sehen.


    Grüße


    Micha E21

    Hallo Leute,
    habe heute die von Ingo gelieferten Aufkleber mit der E21 Kontur draufgebabbt,der große hat eine Länge 26cm und der kleine 15cm und macht sich ganz gut.
    Nach der Klebeaktion die sehr schnell vor sich ging habe ich bemerkt dass die E21 kontur nicht zur Fahrtrichtung zeigt :shock
    Da war ich etwas zu schnell :_moin ,aber wenn man auf der Fahrerseite "klebt" dann ist es so wie ich eigentlich wollte :good:
    Eigentlich könnte man auch die Aufkleber für links und für rechts in "Fahrtrichtung" anfertigen oder was meinst Du Ingo ?
    Auch würde mich die Meinung von euch wegen der neuen Aufkleber interessieren.


    Grüße
    Micha E21

    das Forums Shirt ist auf dem richtigen weg und man kann sich dann vielleicht schon mit den Designerstücken in Windeck "beschnuppern" oder riechen gell Christel :_moin


    Grüße


    Micha E21

    Das mit dem Forums T-Shirt finde ich Super,gerade das board Logo mit Kontur auf dem Rücken und vorne auf einer Seite der Nick/name.
    Bei den Damen dann etwas mittiger :zwinker: dann noch zB.3 Farben der Shirts in blau,schwarz oder grau zur Auswahl und der Schriftzug in grün oder silber.
    Das müßte doch reichen dass jeder sein Favorit findet,denn zu viele Farbkombi dann wird das ganze wieder zu kompliziert und man kommt auf keinen grünen Zweig :thumpsUp:
    Also Ingo wann wirfst Du Deine Maschinen an,hoffe bald :_moin


    Gruß
    Micha E21

    Hallo,
    Glückwunsch zu Deinem sehr schönen und so wie es aussieht guterhaltenen E21 :good:
    Solche E21 findet man sehr selten und nur mit viel Glück :klap:
    Ich hatte meinen E21 damals vor 24 Jahren auch in der Farbe Alpinweiss gekauft und besitze ihn immer noch aber er ist jetzt in der Farbe rot.
    Gerne würde ich Dich und Deinen 318 treffen zum Erfahrungsaustausch,jetzt am Sonntag den 13.4.14 ist beim Breuningerland Ludwigsburg wieder ein großes Autotreffen mit über 500 Automarken.Da kommen immer auch einige E21 aus der Umgebung die ich gut kenne.
    Schau mal unter:www.retropromotion.de
    Wenn man sich vorher anmeldet,in Deinem Fall geht das leider nicht mehr bekommt man einen Platz zugewiesen der nur für angemeldete Fahrzeuge reserviert ist.
    Die nicht angemeldeten Besucherfahrzeuge müssen dann um die reservierten Parkplätze herum was suchen.
    Wenn man früh kommt so wie ich und Uwe um 9 Uhr dann gibt es auch noch angrenzend freie Parkmöglichkeiten.
    Da auch Verkaufsoffen ist wird es sehr schnell dann voll werden.
    Wetter wird um 18 Grad werden also ideal für das Treffen.
    Der Clean Park ist nicht zufällig der wo um die Ecke gleich der Hornbach/Lotter -Stahlverarbeitung ist ?
    Hier meine Handy Nr.dass man sich findet falls Du nach LB kommen solltest:015125991667


    Grüße


    Micha E21

    also bei meinem E21 hatte ich schon mal einen Plattfuss vorne und habe eine Flasche Reifenpilot reingedrückt,hat bis zur nächsten Werkstatt gehalten.
    Habe nach Anweisung den Nagel entfernt war wohl ein Fehler denn der Nagel hat das Loch ja quasi abgedichtet.
    Auf einer neu gekauften Flasche Reifenbilot steht es jetzt genau andersherum drauf.
    Die in der Werkstatt hatten dann die sauerei aber das Mittel war noch nicht ausgehärtet.
    Beschädigungen/Dichtheitsprobleme an meiner 3 teiligen Felge kann ich somit nicht bestätigen.


    Gruß
    Micha E21

    Daß er nicht mehr unter uns ist kann ich noch gar nicht fassen,er war immer ein guter Kumpel die ganzen Jahre.
    Herzliches Beileid an alle Angehörigen.



    Micha E21


    Wem gehört eigentlich der rote E21 mit den WRD Mesh und dem S14?


    Über den habe ich vor zig Jahren mal einen Bericht in einer dieser seltsamen BMW Tuningzeitschriften gelesen. Was für ein geiles Teil. Ich erinnere mich noch an den LMM (?) mit Schauglas und dass der S14 ein Geschenk war :D Gibt's davon einen Aufbauthread oder neuere Infos mit Bildern?


    Jupp das ist meiner,ist ein ex 315 den ich 1990 gekauft habe und der etwas erwachsener werden wollte :zwinker:
    Das Projekt wurde 97-99 fertiggestellt/ restauriert und macht seitdem viel Spaß nach dem Motto:aus Freude am Fahren.
    Ein paar Bilder gibt es vom Umbau aber damals nur in Papierform fotos.


    Gruß
    Micha


    Hi Gunna,
    das verstehe ich jetzt als feste Zusage von Dir am Samstag :zwinker:
    Werden den Grill wieder anwerfen und dann leckere schmankerl zubereiten :geifer
    Dann kannst Du und Dolly wenn Sie mitkommt gerne bei uns mitessen.
    Einen Platz werden wir für Deine Elli reservieren :e21:
    Deine Einstellung zu den Blinki Treffen kann ich auch gut nachvollziehen,daß es auch noch schöne alte E21 gibt sollen die ruhig sehen finde ich.


    Gruß
    Micha

    Wir kommen von der A6, dann auf die A5 und dann A3.
    Das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit unsere Route.


    Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch:


    Wir kommen von der A6, dann auf die A5 und dann A3.
    Das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit unsere Route.


    Um ein genauen Zeitpunkt in F abmachen zu können, würde ich, in Anbetracht der Strecke, als sehr schwierig einschätzen. :scratch:



    Ich fahre am Wunnenstein schon 2 Stunden früher vorbei :zwinker: zum Lahn Dill Club aufs BMW Treffen in Lützelinden.
    Uwe und ich fahren dann zusammen am Sa.Abend nach Windeck,.Thomas hängt sich bestimmt noch mit an.


    Gruß
    Micha E21

    Hallo,
    mein E21 habe ich bei der Württembergischen Versichert die aber ein Zweitfahrzeug auch bei Ihnen angemeldet haben wollten.
    Das kann habe ich dann später wieder gekündigt :zwinker:
    Habe nur paar Bilder und Wertgutachten vorgelegt und das wars schon.
    Wenn sich die Züricher schon so anstellt dann frag mal woanders nach.


    Gruß
    Micha

    Hallo Uwe,
    ja ich habe Jochens 323i auf Speicherkarte aber das USB Kabel der Kamera liegt bei meinem Bruder 100 Km entfernt :shock
    Vielleicht gehts über den Drucker direkt mit SD Karte Dir was zu schicken.


    Gruß


    Micha e21

    7 e21 gesehen am 7.4 auf dem Parkplatz vom Breuningerland darunter auch der Jägermeister mit Kriegsbemalung.
    Auf www. bmwe21baur.npage.de von Uwe zu besichtigen aber der 7 e21 fehlt ein 323i mit PF- Nummer.


    Micha e21