Beiträge von Micha e21

    unglaublich, habe es geschafft meine Sommerreifen deutlich an die Verschleißgrenze zu fahren. Da es nicht mal zu einer 5 stelligen Laufleistung reichen wird, werden es in 2017 sicher keine Proxes mehr. :floet:


    Meine letzten Dunlop SP9000 225/40/16 habe ich an der HA nach einer Laufleistung von unglaublichen 60tkm ausgetauscht :_moin.Und diesen Reifen gibt's jetzt nicht mehr zu kaufen :dash

    Hallo Kai,haben von dem verunfallten 323 i gehört bzw.würden auf dem BMW Treffen in Gollhofen am 21.5 von einer Frau mit blonder Haarfarbe angesprochen.Ich könnte leider nicht helfen und wollte jetzt wissen ob Du bereits fündig geworden bist ?
    Grüsse
    Micha e21

    von uns die besten Wünsche,Gesundheit und viel Erfolg im Neuen Jahr an euch alle hier :good:
    Weihnachten und der Jahreswechsel waren diesmal etwas ganz besonderes mit dem Wissen dass wir Nachwuchs bekommen :klap:
    Das Timing für Windeck passt perfekt ,denn der Geburtstermin ist für den 21.7 angesetzt :thumpsUp:


    Freudige Neujahrsgrüße


    Micha+Jasmin

    :_moin Harry,


    Ich habe mein 25% Sperr Diff. auch bei GMT-Bauer Generalüberholen lassen.
    Bei meinem Diff. war auch noch ein Zahn am Kegelrad abgebrochen.


    Das kommt wohl daher wenn man einem E21 mit S14 Motor hinterherheizt :ironie:


    Habe mein Diff auch bei GMT überholen lassen-tip Top alles :good:


    Micha E21

    Hallo Forum Mitglieder,
    am 30.8.15 findet das bereits 4.Autotreffen unter "Oldtimer und Fachwerk" in Celle statt wo die ganze Innenstadt zum Oldtimer Parkplatz wird.
    Das vergangene Treffen besuchten ca.1000 Oldtimer das Event und das Wetter soll auch sehr Sonnig werden :_moin
    Wer kommt denn aus der Region und fährt evt.auch nach Celle ?


    Wäre toll wenn aus dem e21 board einige zu dem Treffen fahren würden.


    3 e21 sind es schon mit Stefan,Ulli,ich und Uwe mit dem BMW Motorrad :good:


    Grüße


    Micha e21

    Hi Erol,
    ja das wäre toll wenn sich hier aus dem Forum einige dazu entschließen würden nach Augsburg zu fahren.
    Ich fahre fast überall hin wie letztes WE nach Berlin zum BMW Treffen,einfache Strecke 670 km :zwinker:
    Standschäden kommen so erst gar nicht auf :good:
    Musst halt noch ein Termin und Ort festzetzen sonst verläuft sich das.

    Grüße


    Micha e21

    Hallo Roland,
    auch ein herzliches willkommen von mir hier im E21 Forum mit Deinem sehr schönen weißen E21.
    Dieser erinnert mich an mein allererstes Auto ein weißer 315 den ich mir 1990 gekauft habe,und ja ich habe ihn immer noch aber er ist jetzt rot mit einigen extras :zwinker:

    @ Günther: Dieses Jahr gibt es mehr als 30 BMW Treffen da wäre die eine oder andere Gelegenheit sich mal zu treffen denn ich und Uwe fahren fast immer auf jedes Treffen :good:
    Auf Uwe"s HP sind alle BMW Treffen:bmwe21baur.npage.de aufgelistet



    Grüße


    Micha E21

    Super,das E21 Board wächst weiter an mit Deinem schönen 316 und die Farbe gefällt mir auch noch sehr gut :zwinker:
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem E21 :klap:


    Gruß Micha E21

    Hallo Klaus,
    bau die kpl.Querlenker von W&N ein, habe für das Stk.75,90 Euro ohne Mwst.bezahlt und die sind dann auch schön neu ohne Rost :zwinker:
    Habe die seit Feb.14 eingebaut und bin sehr zufrieden damit,verträgt sich auch gut mit dem S14 Motor :klap:


    Gruß


    Micha E21

    Das e 21 Board hat wieder Nachwuchs bekommen :klap:
    Das freut mich für Deinen stolzen Besitzer und die paar Kosmetikarbeiten bekommt er sicher gut hin und wenns mal ein Problem geben sollte hat er ja hier im Board die Experten :teta:


    Grüße


    Micha e21