Ja ok W/N sollten das ja schon besser wissen als ich was Sie vermarkten,ich kann ja Wissenslücken bei mir nicht ausschliessen,wenn Supersprint dann braucht er ja nicht eingetragen werden.Grüsse Joey
Beiträge von joey
-
-
Also meiner Meinung nach ist der W/N Fächer ein Nachbau des Sebring Fächers vom E30,wüsste nicht,dass es den so im E21 gegeben hat.Mit dem Supersprint Fächer hat der nichts gemeinsam.
-
danke Roland,dass Du das so lange durchgezogen hast,Respekt und fettes Lob,bin immer gerne hier
-
hab schon einige Autos,und in jedes Fahrzeug kommt einer rein,oder iss schon drin egal ob E21,E30,E28 E34 usw.mich interessieren auch die ganzen Versionen,von den Verschiedenen Herstellern,Rohrlängen Durchmesser usw.natürlich auch Jäger und Sammler was,das Thema Krümmer angeht,zugegebenerweise hab ich da schon einen kleinen Treffer...
-
-
danke für Eure Tips mit den Photos
-
Hab die Supersprint Ewg Nummer rausgesucht und werde mal versuchen die Papiere zu bekommen,Fächerkrümmer sind eben mein Faiblekeine Ahnung warum...und das schon seit 35 Jahren
-
also ich hatte mal nen 320/6 Supersprint Auspuff Ewg Nummer müsste ich raussuchen ,die Bescheinigung selbst hatte ich nicht,aber vielleicht kann man Supersprint damit auf die Sprünge helfen,den Krümmer habe ich noch zum Verkauf.
Von Mk motorsport gabs den Krümmer auch fürn 320/6 mit Typenschild,also auch vermutlich mit Gutachten
Wie kann ich die Bilder hier laden,wenn die Datei zu gross ist?
-
Hallo also den Supersprint gabs meines Wissens nur beim 323i mit Abe,aber Sondereintragung stellt in der Regel kein Problem dar ,hab erst einen Ansa krümmer in einen 320/ 6 eingetragen bekommen.Grüsse Joey
-
-
hallo sorry bin grad im urlaub kann ich machen,wenn ich wieder zuhause bin Grüsse joey
-
Gefaellt mir gut mit dem Equalizer ,und dem Blaupunkt Radio,echt Old School
-
-
ja da liegst du richtig...
-
Grüss Dich aus Kulmbach
-
ja den Bilstein B6 Sportdämpfer kannst auch mit Serienfedern nutzen Kein problem,hab ich mehrfach so praktiziert ,der B8 ist der gekürzte Sportdämpfer, Grüsse Joey
-
feine Sache mit den Dcoes..Daumen hoch
-
Nein passt nicht mehr
-
Ich hatte mir damals von Bmw ein neues katloses 325i Austauschtriebwerk gekauft,da hab ich mich nicht getraut was zu bohren,hatte mir dann einfach einen Halter aus Stahl gebaut den mit an der Ansaugbrücke befestigt,dass der Warmlaufregler ungefähr in seiner originalen Position war ,funktionierte ohne Probleme.
-
auf dem Bild oben habe ich die Ventiltasche im Aulass schon ordentlich nachgearbeitet
unten die serienmaessigen Eta Kolben,wenn man genau hinschaut ist ersichtlich dass die Ventiltasche Auslass nur minimal ist,hab leider kein besseres Bild mehr gefunden