Beiträge von Jeroen

    Hallo Tobi,

    und auch Willkommen meinerseits!

    Das Hört sich indertat nach einiges an Arbeit an. Aber wenn er schonmal läuft, ist das schonmal ein gutes Gefühl weiter zu machen.

    Aber mal so aus Neugierde: wie schaft mann es eine Türscharniere abzureisen :shock
    Das habe ich beim E21 noch nie gehört.

    Auf alle Fälle, viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden

    Gruss
    Jeroen

    Hallo Hasnspeter,

    herzlich wilkommen hier im Board.
    Dein E21 hört sich der Beschreibung nach sehr nett an. Aber wir lieben Bilder hier :pixz: ...

    Mit frischem Nachwuchs im Haus traust Du Dir noch nen E21?! Respekt :good:
    Ich werde in Februar Papa, würde mir bis dahin aber Kein Projekt mehr unter die Füsse holen :zwinker:

    Wo sind denn die Stellen die da nach Aufmerksamkeit schreien?

    Viele Grüsse
    Jeroen

    (Hmmm Snickers haben wir hier nicht im Schrank zu liegen :zwinker: )

    Hallo J-Paul,

    Sicher werde ich mir die Zeit nehmen. Wir freuen uns sehr auf unser Nachwuchs und so wie es aussieht sind wir absolut vorbereitet und rechtzeitig fertig
    für den Termin. Momentan ist eben Basteln im Haus vorrangig. Aber es geht auch voran !!

    Aber bei den ganzen Reglungen für Ältern hier in Deutschland, habe ich ja nächstes Jahr etliches an zusätzlicher Freizeit.

    Das die Zeit wird sicherlich schnell gehen. Das Gute ist das der Maxi Cosi dann auch schnell wider ausziehen kann :zwinker:
    und Papa mit gutem Gewissen inne Garage an Auto's arbeiten kann. Tretauto's natürlich :good:

    Gruss
    Jeroen

    Tja J-Paul, da hast Du recht. Alles hat seine Zeit.
    Und jese Zeit hat seine eigene Probleme.

    - Ich hoffe nur das es in 18 Jahre noch Sprit gibt für de E21 :zwinker:

    - Wie Erkläre ich junge Leute nen Verbrennungsmotor Ohne Computerschnitztelle/Diagnose-Stecker :shock

    Und in 18 Jahre (vielleich auch früher) darfst Du bestimmt auch wieder ran, nen Kinderwagen schieben, als Opa.
    Owwww, Der werdene Opa hier war erwas überrumpelt :rol:
    Vielleicht hat er angst das er statt seinem GTV200 Bertone, den Kinderwagen voran schieben darf :zwinker:

    Gruss
    Jeroen

    Gummihammer....... Check
    Weiche Unterlage... Check
    Sika 221............... Check

    Prima, dan gibt's am Wochenende wieder was zu tun!

    Ekki: hast ja recht. Wer weis was alles kommt.
    Wobei, es war ja eh schon klar das der 323i sich etwas tiefer besser fahren lässt.
    Also mit ein par PS mehr muss er definitv runter, sonst krieg ich Angst :shock
    (Seekrankheit kennen wir Holländer und Friesen nicht ! :five: )

    So gestern hab ich noch was an Spielzeug per post bekommen und es gleich auch mal anprobiert !
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-THDQYRKK-D.jpg]

    Diese Fussraste ist nicht für den E21 gedacht, passt aber trotzdem recht gut.
    Ich habe aber wohl angst (nochmehr) Löcher inne Karosse zu bohren :fie

    An sonsten hab ich mal wieder vergessen die Kamera zu schwingen um weitere Erfolge zu
    dokumentieren ! :dash

    Gruss
    Jeroen

    Gefällt !

    Wenn die Shirts ausgemessen sind und den Grösen zugeordnet, nehmen wir auch auch 2,5 !

    der 0,5 ware Grösse 50 bis 62 :thumpsUp:


    Gruss
    Jeroen

    PS: müssen wir dazu schonmal neue User anmelden ?
    oder gibt das dann nur 2,5x den Nick :shock

    Hmmmm...... vielleicht ist es ja ein Wettkampf mit meine Bessere Hälfte.... welches der Beiden ist die schwerere Geburt ! :focus:

    Ich sehe es eher so. Bis Februar (VGP) noch vollgas drann bleiben und sehen das wir so es so weit wie möglich schaffen.
    Und ab Februar dann, spät Abends und Nachts auf Sparrflamme die restliche Arbeiten erledigen.

    Eigentlich ist ja vieles schon gemacht, aber das zeige ich erst nach den Lackieren. Sonst kommt mir dieser Fred noch durcheinander :shock

    Wenn die Lackierung vor Februar drauf ist, hab ich gewonnen. Dann kann ich ja immer mal ne halbe Stunde was anbauen und tun.
    Das reicht dann wohl auch um's fertig zu stellen.

    Spannender dagegen wird das Lumma Pick-Up. Zumal die werdende Mama da auch mitspielen möchte und wir den für nächstes Jahr inne Planung hatten.
    Da kommt bestimmt noch nen Änderungsvorschlag :scratch:


    Gruss
    Jeroen

    pfffffff......

    Da kann ich mir die Teile ja besser gleich aus GFK schnitzen :shock

    Dann gibt erst garkein braune Geselle der sich breit machen kann !!!

    :scratch: Eigentlich garnicht mal so schlecht, macht die Sache auch gleich leichter
    und die Gewichtsverteilung vorne/hinten wird etwas besser.

    Gruss
    Jeroen

    Soooooo,

    nach alle Aufregung geht's jetzt wieder weiter. Ab jetzt wird die Zeit knapp, hab ich mir sagen lassen.....
    Hmmm... mal sehen, vielleicht klappt's wenn die anzahl Hobby's reduziert wird !?

    Auf alle Fälle gibt's bis Anfang Februar ja noch ein wenig Zeit :good:

    Letzte Woche hatte ich noch ein Koti hinbekommen. Dazu hätte ich jetzt ne kurze Frage.
    Wie jetzt weiter an der Innenseite?
    Unterbodenschutz ist klar, nur was mach ich mit der Naht (siehe Bild)
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-PQFEFUJW-D.jpg
    Soll ich den zuschmieren oder nur gut mit Unterbodenschutz einsprühen?

    Dan hab wieder ein Radkasten fertig. So langsam fängt es an, nach was aus zu sehen :klap:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-ULZGXYBD-D.jpg]

    Und im Innenraum gehts mit den Demmatten auch voram.
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-JUNY6ZOU-D.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-RWU7OXV6-D.jpg]

    Heuteabend steht erstmal Kinderzimmer mahlern auf dem Programm. Danach mal sehen ob
    noch Zeit da ist, in die Garage abzutauchen!

    Gruss
    Jeroen

    Hmmmm... wen der E21 nen Heissen Reihen-4er hat, ist er gewiss auch mit 50-60PS weniger besser unterwegs als nen schweren 6er in Serienausstatung .

    Gewicht (scheibende Masse, vor allem in den Kurven) und Strassenlage machen da mehr aus als PS.

    Da würde ich auch eher ein facher e21 mit nen S14 nehmen als nen B6 mit Dampf ! :mitsu
    Ne 944 oder Alfa 75 2.0L wären da sogar noch angenähmer von der Gewichtsverteilung, dank Transaxle :zwinker:


    Gruss
    Jeroen

    Danke Danke,

    Wir freuen uns sehr es jetzt endlich auch erzählen zu können.
    In Windeck war es schon hard, nichts raus zu lassen. Aber jetzt haben wir endlich
    woche 12 durch und den Termin beim Doc gut bestanden! :good:
    (Fühlt sich ja fast an wie TÜV :shock )

    Soweit läuft alles nach Plan und wir bleiben entsprechen auch noch schön entspannt.
    Stress kommt bestimmt von ganz alleine !

    Viele Grüsse
    Jeroen und Katja