Beiträge von Jeroen

    Moin Moin,


    und Danke ! Tja.... Kalt war es auf alle Faelle...

    Aber leider gab es andere Gruende die Famielie wieder umzusiedeln ;-)


    Momentan ist es noch etwas rummelig hier. wir suchen noch den passenden Wohnort... (ja auch mit entsprechend Platz fuer Spielzeug)


    An BMW haben wir derzeit nur Katja's E91 am Start.


    Des Thema E21 wird wohl noch etwas auf Eis leigen bleiben. Viele Teile habe ich wohl noch, aber eben kaum Zeit und auch noch 2 andere

    Baustellen. Der flache 6 aus Stutgard und nen 73er aus Milano. Letztere ist ja sowas wie ein Bodenloses Fass.....


    Aber der E21 ist immernoch dadrinne...... Schwer zu sagen warum ;-)

    Moin Jungs,


    Wenn sich Sachen so dolle aendern, ist klar das es echt ne ewikeit her ist.


    Aber "Der Neue Look" hier sieht sehr gut aus. Schoen gemacht !!


    Viele gruesse auf (jetzt wieder) Deutschland !


    Jeroen

    Wenn der Briefträger 2x klingelt........



    Haste pech und kanste zum Packetzenter rennen .....


    Wieder zuhause gabs das hier :-)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img922/7641/Ahcr84.jpg]


    Junior muste die Packete natürlich gleich aufmachen! Von wem er die Neugierde wohl hat?
     [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img922/7641/Ahcr84.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img923/8534/NuZes9.jpg]


    Damit kann die normale Stossstange dann vernünftig dran !!!

    Sooooo.... Heute die Bestellung bei W&N eingereicht... AUCH!!!!


    Mal sehen wie lange es bruahct bis über den Teich.


    Hab jeztz aber bestimmt noch genug Zeit die Stellen vorzubereiten ;-)

    Hallo



    @ Manfred : Nö , wir haben ja 8 Stunden Zeitdifferenz. Aber nachts ist ne gute Zeit was zu machen !!!!
    @ Harry : Danke :good:


    Aber es wird bestimmt eine langsame Restauration :smoke::astro:

    Mal ne frage :


    Wie krieg ich denn die blöde us-stossstangen ab......


    Merke das ich schon länger nicht mehr geschraubt
    habe.


    Gruss
    Jeroen


    (Ps: die variant mit der flex ist echt nur die letzte notlösung )

    Hmmmmmm.... Grün Wäre ja auch ne Farboption !!


    Aber bald mitfahren wird wohl etwa schwierig und vor allem teuer von Canada nach Duisburg !!!


    Sowieso mus aber erst mal was gemacht werden. Habe mir ein wenig platz in der Garage gemacht.
    Also kann es jetzt lossgehen :thumpsUp:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img924/6893/GGcK01.jpg]


    Kleine Schritte, es gibt ja noch 1000 andere Baustellen !


    Gruss
    Jeroen

    Moin Harry,


    Hab noch nen Alfa Romeo 33 4x4. Der komt auf raupenantrieb.....


    Und der alte Explorer ist auch noch da für den Winter....
    Das Fuhrpark wird sch wieder etwas Umfangreich !


    Gruss
    Jeroen

    Moin Moin zusammen,


    es ist schon wieder eine weile her und wir sind zudem umgezogen und allem, aber nach langem Suchen habe ich dan aich hier ein E21 gefunden......
    Und ich musste sie dan auch gleich kaufen.


    EOIpar.jpg


    Gestern geholt und jetz auf dem Hof ;-)


    YEP7cl.jpg



    Es ist ja mal wieder ein Projekt, aber hier darf mann wirklich nicht zu wählerisch sein. Der nächste steht etwa 1000km weiter !!!


    Also wird es dann vielleicht doch mal wieder was mit BMW fahren


    oq6RbX.jpg
    nzCZ75.jpg
    a0DxRe.jpg


    Erstaunlich guter Zustand, wissedn das sie die letzte 15 Jahren drausen gestanden hat im Winter...... (bei -40 und 5 Monate Schnee !!)


    Und sie hat viele nette Teile: Sperre, Ausstellfenster, M10 5-Gang, super Innenausstattung.


    Also mit den Teilen die mir mitgenommen haben sollte das was nettes werden können :good:



    Grüsse
    Jeroen

    Moin Moin,


    Der Nuckler hat nen Bruder bekommen !!


    Der kleine Daan is jetzt schon wieder ein par Wochen alt und macht es gut, hält Mama, Papa und Thijs wach und ganz schön auf trap.


    Viele Grüsse von der andere Seite des Wassers !!

    wie jetzt.....


    habt Ihr immer noch nicht verstanden: der Onkel macht doch nur Spass ;-)


    Ich glaube Jürgen ist immernoch viel zu Happy das er den Brasil 323i endlich hat !!

    Danke Roland,


    Das das Holländisches System etwas verwirrend ist, war mir schon klar.
    Daher hatte wir es ja auch mehr fact gründlich besprochen.


    Aber nochmal Danke für Deine Hilfe.


    Werden dan noch mal kurz abwarten


    Viele grüsse
    Jeroen

    Hallo zusammen,


    War mal wieder länger Nnicht aktiv hier im Board. Habe mein 323i vor einige Monate verkauft und habe derzeit einige andere Themen zu bewältigen.


    Leider hat sich da noch ein Thema hinzugeführt.


    Der Käufer von meinem 323i hat leider, entgegnen unserer Vereinbarung die karosserie nie abgemeldet.
    Dies bedeutet das ich für das holländische Auto noch steuerpflichtig bin.


    Der Kollege meldet sich jetzt nicht mehr .


    Da ich das Auto hier im Forum angeboten habe und der Käufer auch hier im Board aktiv ist, würde ich euch bitten , wer ihm kennt, ihm darauf anzusprechen die Karosserie ordnungsgemäss abzumelden und mir die Bescheinigung zukommen zu lassen.


    Der Kollege is hier im Board unterwegs unter Michel.


    Ich habe mehrfach die verschiedene Kommunikationswege probiert aber Leder ohne Erfolg.



    Besten dank für eure Hilfe



    Viele grüsse


    Jeroen


    Ps: @ unser Admin: sollte dieser Bericht gegen irgendwelche regeln Verstößen, möchte ich mich entschuldigen und hoffe auf eine kurze Rückmeldung