Beiträge von chris335

    Danke für den Hinweis aber ich habe kein Interesse an TÜV Tourismus.
    Mit einem Gutachten aus der Zeit wäre alles im grünen Bereich.
    Schaut bitte mal nach was ihr so habt. Ich komme auch für die Unkosten auf.
    Daaanke
    VG
    Chris

    Hallo, leider suche ich immer noch.
    Kann mir keiner etwas anbieten.
    20mm rro Rad auf der Hinterachse wären perfekt.
    Und nein, mein Prüfer benötigt ein altes Gutachten aus der Bauzeit. Hier greift nicht die 10 Jahres Regel.

    Danke vorab.

    Gruß
    Chris

    Hallo,
    Ich suche verzweifelt alte Gutachten von spurplatten für unsere e21. Hersteller ist erst mal egal.
    1. 30mm pro Achse - Ohne extra Schrauben
    2. 50mm pro Achse - Mit extra Schrauben

    Würde mich sehr freuen über eure Unterstützung.
    Danke und Gruß
    Chris

    Unter Zehn Liter bin ich nur Sonntag Nachmittags am Rhein, bei schönsten Sonntagsfahrer- und Reisebuswetter gekommen. Und dann über die Bahn zurück, so dass sich das wieder relativiert hat! Sprich 15l/100km
    War schön, hatte aber einseitigen Sonnenbrand im Anschluss.:fire:
    Is aber schon der 3,5er gewesen.

    Gruß
    chris335