Beiträge von lidinger

    Es handelt sich um die Orginalsitze,ich meine die waren von Recaro.Das mit dem Polstern schwirrt mir im Kopf rum ist aber jetzt erstmal nicht zu bezahlen sodass ich eben erst mal Bezüge drübermachen wollte.Die Sitze sind auch noch ganz ok aber eben der Stoff...Ich war in diversen Läden (ATU usw.) aber da gibts erst ab E 30 und die passen nicht.Ich hatte aber schon mal welche drüber vor einigen Jahren,weiss aber nicht mehr von welcher Firma die waren.Thanxx anyway!! :glaskugelhp9:

    So-seit gestern 11.15 H Kennzeichen offiziell vom Landratsamtschef Abteilung Kfz- Zulassung.Vorübergehend wollte ich die 30 Jahre alten Schalensitze mal mit Sitzbezügen tarnen,was sich aber als gar nicht so einfach erweist.Hat jemand eine Idee wo ich dergleichen noch kriegen kann oder eventuell sogar welche zu veräussern??Grüsse... :e21:

    Bin heute fast ohne Beanstandung durch die HU gerutscht.Morgen früh noch nen kurzen Abgascheck bei einer bekannten Werkstatt und dann kann ich in jede Umweltzone dieser Republik.(Bis auf weiteres)Bilddokument digital gibts nach Zulassung und Hamburger Hafengeburtstag am WE am Dienstag.Hab ausserdem heute versucht Sitzbezüge zu erstehen weil die doch recht abgenutzt sind,war aber ein Griff ins Klo.Hat jemand evtl einen Plan wo man sowas herkriegt oder vielleicht sogar welche zu veräussern??Ach welch Froide!!! :smile :smile :smile

    Sieht auf dem Bild besser aus als er dasteht!Bin aber willens nach und nach zu investieren auf das er dereinst sich dem ursprünglichen Zustand nähere!Innen müsste einiges getan werden (Sitzbezüge Bodenbelag usw.) und an den Fenstern und einigen anderen Stellen ist sitzt Rost.Jetzt erstmal zum Inschenörbüro wegen H und dann schaun wer mal wies finanziell ausgeht.Ich schick dann nächste Woche noch ein paar Bilder und sach ma bis denn!
    P.S.Was ist NFL?

    Hallo Leutz-nach längerer Sendepause wg Auslandsaufenthalt mal wieder ein Lebenszeichen aus Nbg.Meine Möhre läuft jetzt ( der Inschenör hat tatsächlich aus 2 Steuergeräten 1 funktionierendes gemacht )Paar Kleinigkeiten fehlen noch (Spritzwasserpumpe ,bessere Zündkabel wg Marder) und am 6.5. gehts nach nunmehr 6,5 Jahren(10 Jahre gefahren) Stillstand zur HU.Drückt die Daumen.Würde gern ein Bild einstellen,finde aber keinen gangbaren Weg,vielleicht kann jemand helfen...Grüsse an alle... :smoke:

    Sei bedankt!!Trotzdem wäre ein Schaltplan oder zumindest die das Thema betreffenden Seiten hilfreich für mich und meinen Elektroinschenör bin nämlich selbst kein begnadeter Schrauber.Werde das so weitergeben,vielleicht bringts ja was.Hättest du denn das Steuergerät der Zündung im Fall?? ?(

    Hallo Leutz!
    Bin gerade dabei meinen 29,8 Jahre alten Bmw herzurichten,dabei tun sich Probleme mit der Kontaktgruppe hinterm Zündschloss oder dem Sicherungskasten auf.Alles leuchtet ordnungsgemäss ,aber an der Zündspule kommt kein Strom an.Hat jemand einen Schaltplan oder sonst eine Idee oder eine Kontaktgruppe,die er mir zukommen lassen könnte?? ,zahle dafür natürlich was.Bin jungfräulich in diesem Forum,Bild vom Gefährt wird nachgeliefert-ist noch voll original!:2: