Beiträge von somsonic

    Soo,
    gestern habe ich den kleinen einem TÜV-Prüfer vorgeführt. Leider ist das ganze an den Bremsen gescheitert.
    Nach dem Bremsenpfüfstand sitzen die Bremsen auf der rechten Seite fest, die Räder lassen sich auf der rechten Seite von Hand sehr schwer drehen, wenn das Auto aufgebockt ist. Habt Ihr Ideen woran das liegen kann?


    Am Montag wird das ganze (hoffentlich) in unserer Werkstatt behoben. Dar Prüfer kommt Mittwoch mit fretigen Gutachten rum, um sich das ganze nochmal anzuschauen. Bis dahin muss das Bremsenproblem behoben sein.


    Schöne Wochenendgrüße
    Martin

    sk-carfashion


    Ja, die e34er sind echt solide Autos. Eine Mischung aus Alt und Neu. Hab viel Geld und noch mehr Herzblut hineingesteckt. Den geb ich nicht mehr ab :D


    Gunna


    Ich hab keinen Nagel reingekloppt, soweit war das bei mir noch nicht ausgenudelt. Ich habe ein winziges, dünnes Metallplättchen zurechtgeschnitten und umgebogen, sodass ich es unter den Bolzenkopf klemmen und mit reinkloppen konnte. 8)


    Nur an den Türen muss ich noch was machen. Die hängen etwas durch und wenn man die vernünftig zugnallen will, muss man schon fast um den Verlust der Scheibe fürchten.

    So, heute war wieder Bastel- und Putztag. Zum Glück war es trocken :2: Das Türknacken ist auch beseitigt.


    Jedenfalls wollten wir uns bei Ekki nochmal fürs KöPi und die Schorle bedanken ;) war ne lustige Runde gestern!
    Schön euch mal persönlich getroffen zu haben!!!


    Anbei noch ein Foto von unserem Kleinen, zusammen mit meinem Alltagsauto.


    [Blockierte Grafik: http://xs231.xs.to/xs231/08376/imgp0541545.jpg]


    Liebe Grüße
    Lena und Martin


    PS: Kann es sein, dass die grüne Windschutzscheibe etwas dicker ist, als eine Klarglas?

    Hallo,
    ich heiße Martin und komme aus Dortmund, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 77er Korallfarbenen 320/4. Wie das immer so ist, muss einiges an Schweiß und Geld investiert werden, aber darauf habe ich mich von Anfang an eingestellt. Bilder stelle ich rein, wenn er etwas besser dasteht, bis dahin muss mein Avatar erstmal reichen ;)


    Zu meinen Problemen:
    Wodurch kommt es, dass die Türbremsen so laut knacken? Schmieren reicht anscheinend nicht... :huh:
    Weiß einer, wo man noch (relativ) günstig die Stegbleche herbekommt? (Sonst beiß ich halt in den sauren Apfel und hol die Teile vom Freundlichen.)
    Ach und kann mir einer eine Adresse geben, wo ich Monsterschürzen und Schweller aus GFK für den e21 bekomme? (Kleiner Scherz!!!! 8) )


    Schöne Grüße aus Dortmund
    Martin

    Da meine Stutzbleche fleißig in den Kotflügeln vor sich her Gammeln, suche ich unbedingt zwei gute. Natürlich gibts die noch beim freundlichen neu, aber momentan müssen sich die Kosten noch ein wenig im Rahmen halten.


    LG
    Martin

    Oh, Grün gabs ja auch noch. :S Ich lade nach der Arbeit mal die Bilder hoch. Schaut auch so aus, als hätten die vorderen Sitze Aussparungen für Gurtschlösser. Zur Not nehm ich auch die passende Rückbank zu´den vorderen oder irgendwas nach 77, Hauptsache neutral (Grau, Schwarz, Leder?) und alles gleicher Bezug. :2:




    Edit: Die Türpappen sind schwatz :love:

    Also, Blau oder Braun sollte es nicht sein. Halt was neutrales, Schwarz oder Grau. Mit den Stoffen kenne ich mich leider nicht aus. Mir ist halt nur aufgefallen, dass die Rückbank anders ist als die vorderen Sitze. Soll ich dir Bilder von den Sitzen schicken? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?


    Hättest du denn was passendes da?


    LG

    Hi,
    ich habe heute einen wunderschönen 320/4 ergattert und wie das immer so ist muss noch einiges an Zeit und Geld investiert werden.
    Daher suche ich folgende Teile:


    Rechter Chromspiegel
    Kofferraummatte
    Fußmatten
    Radio (original)
    Windschutzscheibe
    Weiße Blinkergläser
    Rechtes Rücklichtglas
    Kofferraumdichtung
    Kofferdeckel (Rot, die genaue Farbbezeichnung ist mir entfallen)
    Tankdeckel


    Meldet Euch bitte per PN bei mir, falls Ihr Teile da habt, die Ihr veräußern wollt.


    Schöne Grüße aus Dortmund
    Martin