Beiträge von Thoster

    Gab es die King Felge nur in einer 13 zoll größe?
    Wäre nämlich nicht uninteressant zu wissen ob es eine 6*13 oder 6,5*13 oder eine 7*13Zoll Felge ist.
    Ich habe so viel ich weiß eine 6,5x13Zoll BBS Felgen. Die sind von BMW aus Bereift worden mit 205/60 13 Reifen. Sieht geil aus fährt sich aber ein wenig schwammig. Wäre ja schon längst auf 15Zoll um gestiegen, dann habe ich aber die 13er in Wagenfarbe hier um liegen und ausserdem fährt das kein Mensch ausser mir. Ich war schon auf so vilen Treffen hatte aber noch niemand mit der Bereifung gesehen. Komisch. Die Reifen bekommst neu das Stück für 60 Euro. Dieses Jahr sind es Nangkang oder wie die Dinger heißen. Egal sie grippen, das ist das wichtigste.

    Ja war echt klasse. Habe mich nur ein wenig geärgert das ich immer letzter war im Konvoi. So war es eben von den Startnummer her vor gegeben. Sprich egal wo ich hin gekommen bin, es war immer irgentwie schon vorbei bzw. hatte das Gefühl nicht so richtig dabei zu sein.
    Na mal schaun, als nächstes ist wieder Estland dran :smile

    Hallo,
    sicher kennen mich einige schon aus dem 3er-Club Forum. Zeit sich hier auch ein wenig zu tummeln.
    Ein suuuuper Forum habt ihr hier, bin begeistert :good:
    Aber nun zu mir.
    Ich heisse Thorsten und komme aus Grabenstetten(zwischen Ulm und Stuttgart). Wohne noch nicht lange hier, habe aber warscheinlich die höchste Population an E21 Fahrzeugen in ganz Deutschland gefunden. In meiner Straße (ist ca. 300m lang) gibt es drei E21 Besitzer :lovebmw: 2x Baur und eine Limo
    Wo wir auch schon beim Thema wären. Mein Baur!
    BMW 320 Baur Bj. 79 rubinrot Metallic
    135.000Km, alle Kundendienste, kein Rostbefall, Lack original,
    Servo, Kunstleder beige, Original Lederlenkrad, H&R Fahrwerk, BBS-Mahle 6*13 Alus mit 205/60 13
    Die Vergaser sind Gott sei dank Top eingestellt!!! Ich habe einen Verbrauch von ca. 10l/100km und einen sauberen Durchzug. Nachdem ich ein 5 Gang Schon Getriebe ein gebaut habe, ist er nicht mehr zu Bremsen.
    Nun Schalte ich bei 192km/h(laut Navi) in den 5.Gang und es kommt noch was. Allerdings macht die E21 Schrankwandfront vieles zu nichte :dash
    Habe noch einen ALPINA Frontspoiler hier liegen, weiss aber nicht ob der was bringt?
    Ich weiß ich weiß, ohne Pics lauft nix!
     [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6282/p1010077yi9.jpg]

    Hi,
    also Rubinrot macht sich echt schick. Dachte nur immer, das die Farbe recht selten sei, musste aber auf Treffen feststellen, das die Farbe noch sehr stark vertreten ist.
    Wie wäre es denn mit einem Rattigem Braun Ton? Gibts auch als Metallic. Find ich Mega ! :smile
    Gruss
    Thorsten

    Hallo,

    sieht ja spitzenmäsig aus das ganze. Aber wo bekommt man so etwas noch her?
    Meine Auto´s sind bzw. waren alle mit solchen extras die viiiiiel einbauplatz benötigen voll gestopft...mir gefällt das.
    Leider spinnt mein Blaupunkt Cassettenradio mit aufnahmefunktion ein wenig und die 20Watt Blaupunkt Endstufen sind abgeraucht .... :(