82´er 323i zu verkaufen ....

  • [Blockierte Grafik: http://bbkingfan.de/web/323/Bild-02.JPG]

    Hmm, es will ihn wohl keiner, meinen Kleinen :(
    Da ich den Wagen verkauft haben möchte, solang das Seson-Kennzeichen gilt(10),
    bin ich bereit mit dem Preis nochmal runter zu gehen --- 750€ ---.
    Dazu bekommt ihr noch eine nagelneue Heckschürze der Firma Zender mit Gutachten
    (braun lackiert) und ich bringe den Wagen im Umkreis von 150 km vorbei(Spritkosten nehme ich dann aber).
    Was Radio mit Wechsler und Lautsprecher alleine Kosten, muß ich ja nicht sagen!
    Der Standort vom Auto ist Duisburg Stadtmitte!
    zu erreichen bei Interesse:

    Kloer@gmx.de
    0203/2981772
    0162/8936200

    Hier nochmal ein paar photos!

    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-07.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-10.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-12.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-14.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-15.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-18.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-21.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-22.JPG
    http://bbkingfan.de/web/323/Bild-24.JPG


    so schnell wie bei mir ein Hobby begann, muß ich dieses aus Privaten Gründen wieder aufgeben. :(
    Hiermit biete ich einen 323i, der im März 82 das erste Mal angemeldet wurde.
    Er hat Tüv bis 06/04 und AU bis 06/03 und hat 123000 km runter. Er ist bis Ende Oktober angemeldet.
    Besonderheiten:Die Zender-Seitenspoiler, der Taifun2-Grill, Automatik, Alarmanlage, Exip-Felgen, vorne 195, hinten 205, mit Fulda Y2000-Reifen haben ca. 80-90%, kein Sevo, Alarmanlage, blaue Innenausstattung, aussen polaris Silber. Es ist ein Sony-Radio eingebaut mit 10er CD-Wechsler, vorne Mac Audio und hinten Polk Audio Lautsprecher drin.
    Ich bin der 5 Besitzer, wobei der Wagen vorher immer nur von alten Leuten gefahren wurde( er wurde schon 3mal vererbt).
    Jetzt das negative: Die Exip-Felgen habe ich gerade erst draufgezogen, da ich Leihweise die Originalen gefahren bin, daher sind die Reifen noch nicht eingetragen, Gutachten dafür liegt aber vor!!!Und vor ein paar Tagen ist mir der Drehschalter für die Luftregulierung kaputt gegangen, auch dafür habe ich mir bereits Ersatz besorgt, aber aus Zeitgründen werde ich ihn nicht mehr einbauen,in den Türverkleidungen sind Löcher von den Schaltern der ehemaligen elektrischen Fensterhebern bzw. links sind die Schalter noch drin und rechts ist eine Blende drauf gesetzt worden. Wenn der Wagen kalt ist und es draußen auch kalt ist, rukkelt er am Anfang ein bißchen, an der Frontschürze links ist auf dem Kunstoff ein kleiner Lackschaden, da irgend ein Depp beim ausparken da vorbei geschliffen ist. Also Rost kann ich kaum erkennen, nur an ein ganz paar kleinen Stellen(hinten links an der Schürze), sollte aber kein Problem sein, bin allerdings alles andere als KFZeti und habe nichts großartig persönlich an dem Auto gemacht.Das Automatik-Getriebe wurde vor 2000km gewechselt und dementsprechend mit neuem Getriebeöl versehen, der normale Ölwechsel wurde vor dem Tüv gemacht!Der Schlüssel für die Alarmanlage fehlt schon seit 10 Jahren, könnte man aber einen Funkschalter reinsetzen!
    Der Wagen besitzt eine abnehmbare AHK.
    Die Sitze sind alle noch im guten Zustand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!