Suche (originale) Räder

  • Suche für meinen 316er einen Satz Räder, können auch die originalen 13" Stahlfelgen mit 165er oder 185er sein. Reifen sollten OK sein, von wegen TÜV!
    Zur Not auch zum Verleihen ?!?

  • Hi!

    Ich habe noch vier originale BMW-Stahlfelgen der Größe 5Jx13 mit 165SR13-Winterreifen drauf.
    Kannst Du die gebrauchen? Profil ist noch gut (5,5mm)
    Stehen bei mir in der Garage. Die Garage befindet sich im Badischen zwischen Heidelberg und Karlsruhe.
    Kotenpunkt: weiß net. Net wirklich viel. Was würdest denn ausgeben wollen?

    Gruß
    Steffen

  • >Suche für meinen 316er einen Satz Räder, können auch die originalen 13" Stahlfelgen mit 165er oder 185er sein. Reifen sollten OK sein, von wegen TÜV!
    >Zur Not auch zum Verleihen ?!?

    Hätte noch einen Satz Original-Stahlräder 5,5 J x 13 in gebrauchtem, aber guten Zustand anzubieten, sowie 2 Winterreifen ( 80 % Profil ).
    Bei Interesse mailen.

    Grüße
    j.

  • >Sind die Reifen so gut, daß ich damit über den TÜV komme? Wie alt sind sie etwa?

    Mit den Reifen kommst Du locker durch den TÜV!
    Die Reifen sind etwa 2 Jahre alt und haben noch zwischen 5 und 6 mm Profiltiefe. Ich hatte sie auf meinem 315er während der kalten Jahreszeit montiert.
    Die Reifen- und Felgengröße müsste wie beim 315er auch beim 316 schon ab Werk eingetragen sein. Daher gibt es keinerlei Probleme.

    Gruß
    Steffen

  • >Sind die Räder mit Reifen? Wo stehen die Sachen?

    wie gesagt: 4 felgen, 13 zoll, plus 2 winterreifen 185/70, nicht aufgezogen.
    Standort Aachen.

  • Klingt extrem vernünftig!!
    Am besten, Du würdest mich mal anrufen: 3631278!
    Bin heute (Sonntag) eigendlich zu hause, muß nur zwischendurch kurz weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!