Zylinderkopf

  • >Hallo Leute, ich brauche einen Zylinderkopf bir mein E21 323i. Hat zufällig jemand noch einen guten rumliegen den er los werden will?
    Habe noch ein vom 320 der müsste auch passen.

    grüsse christian

  • >Hallo Leute, ich brauche einen Zylinderkopf bir mein E21 323i. Hat zufällig jemand noch einen guten rumliegen den er los werden will?

    Habe noch einen liegen vom 323i.Sehr guter Zustand.100 Euro

  • hab noch nen motor mit knapp 85.000...kann mal bilder machen....stand 10 jahre....kann über den zustand nix genaueres sagen....meld dich, wenn du interesse hast....mfg helge

  • >hab noch nen motor mit knapp 85.000...kann mal bilder machen....stand 10 jahre....kann über den zustand nix genaueres sagen....meld dich, wenn du interesse hast....mfg helge
    Hi Helge!
    Schick mir bitte auch mal die Bilder, bin auch wohl interessiert!
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ok...ich werde dann morgen mal ein paar bilder machen und versuchen nockenwelle usw gut drauf zu kriegen. aber wie gesagt, der wagen stand 10 jahre und ich weiss nicht, wie gut er noch ist. laut tacho hatte er 84.000 km gelaufen. aber ihr könnt euch dann ja selbst nen bild davon machen. bis morgen, helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!