• Kenne das aus vielen anderen Foren, eine "Ihr hier..." Rubrik. Unter der kann sich dann jeder user mit paar Bildchen von seinem Wagen vorstellen und die anderen Mitglieder können ihn willkommen heißen und Lob zum Projekt, bzw. Auto äußern.


    Ihr habt das ja schon in Form eines Vorstellungsthreads erstellt...sehe da aber schwarz, was die Übersicht angeht ^^


    Besser wäre halt eine komplette Rubrik dafür und mit ner Forenregel versehen, dass jedes Mitglied das so handhabt: "Nickname - Wagenbezeichnung"
    Beispiel: "Szymek - BMW e21 316 Bj.78"


    Gruß

  • joa, gar nicht verkehrt, vielleicht noch gewürzt mit ner Userkarte, wo man sich + standort eintragen kann.
    hab nämlcih gerade entdeckt, dass du auch ausm sauerland kommst, aber leider genau die andere ecke.
    Gruß aus Brilon
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • nabend Ihrs
    Der Vorstellungsfred von mir war einfach für user gedacht die sich gerne vorstellen möchten und da Ihr ja mit mir hier etwas mehr zu tun bekommt, habe ich halt den Anfang gemacht, denn ich denke mal das mich keiner kennt.
    In Eurem Profil
    könnt Ihr Euren Wohnort eintragen und im Album ist Platz für ein Foto.
    Also eine richtige Vorstellungsecke wird es erstmal nicht geben, es sei denn im Laufe der Zeit ändert sich unsere Meinung ;)
    Über eine "Europakarte" kann man sich ja mal Gedanken machen, aber bitte gebt uns Zeit, denn momentan sind wir an einem anderen Projekt dran das viel Zeit in Anspruch nimmt und, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, für den E21 nicht gibt.
    Wir wollen dieses Forum soweit wie möglich übersichtlich gestalten und nicht mit vielen Kategorien überlagern.
    Ich denke aber mal das auf jeden Fall die eine oder andere Kategorie dazukommen wird.
    Es kommt halt ganz darauf an wie das Forum angenommen wird und wie hoch die Beitragszahlen werden, wenn es zu unübersichtlich wird müssen wir natürlich reagieren.
    Aber auf jedenfall ein dankeschön das Ihr euch Gedanken macht :thumpsUp:


    gruß
    Roland

  • "El Galinero" schrieb:

    joa, gar nicht verkehrt, vielleicht noch gewürzt mit ner Userkarte, wo man sich + standort eintragen kann.
    hab nämlcih gerade entdeckt, dass du auch ausm sauerland kommst, aber leider genau die andere ecke.
    Gruß aus Brilon
    El


    Ne Userkarte wäre schön. So ist es einfacher Kontakt mit jemanden aus der Nähe aufzunehmen...


    Beispiel: http://www.frappr.com/e28forum


    Gruß Alex...