Suche BMW 318i Motor oder kpl.Fahrzeug!

  • Hi,ich suche einen 318i Motor mit kpl.K-Jetronik und Benzinpumpe!Desweiteren dringend ein 5 Gang Getriebe(mit Kardan) für 4 Zylinder!Am besten wäre natürlich ein kpl.Fahrzeug wo ich alles aus-und umbauen kann!Der Zustand spielt keine Rolle!Der Motor kann auch defekt sein,da ich einen kpl.Motorblock mit Kopf habe!

    Gruss Michael

  • >Hallo Michael,
    hab einen kompletten 318i. baujahr 1982. wagen läuft tadellos. ist eingelöst. probleme: gebrochener fächerkrümmer und ausrücklager der kupplung. ansonst mechanisch in ordnung. etwas schwache stossdämpfer.
    farbe ist hennarot und kilometer hat 200 000. karosserie ist frei von durchrostungen ausser schweller (geschweisst) und ähnliche problemstellen am unterboden. keine grösseren beulen, neuer endtopf, neue hinterachslager, neuer warmluftregler, neue kühlerschläuche, neue batterie, fast neue pneus.
    der wagen ist von meinem schwager welchen er sich selbst gekauft hat. verkaufsbelege vorhanden.
    würde ihn für sFr. 500 hergeben, wenn auch mit weinenden augen. ist 8fach bereift. einen satz stossstangen und zwei kotflügeln sowie neue heckleuchten kann ich dir auch mitgeben.
    wagen steht in der schweiz in bern.
    gruss ben

  • >Hi,ich suche einen 318i Motor mit kpl.K-Jetronik und Benzinpumpe!Desweiteren dringend ein 5 Gang Getriebe(mit Kardan) für 4 Zylinder!Am besten wäre natürlich ein kpl.Fahrzeug wo ich alles aus-und umbauen kann!Der Zustand spielt keine Rolle!Der Motor kann auch defekt sein,da ich einen kpl.Motorblock mit Kopf habe!
    >Gruss Michael
    Hi,habe noch einen 318i Motor komplett mit Anbauteilen ausgebaut bei mir, sowie
    auch noch einen kompletten 318i zum schlachten. für den
    Motor dachte ich so an 99 euros, er hat ca 125000km
    drauf. Beim Fahrzeug kommt drauf an was du alles brauchst.
    Gruß
    Horre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!