Lorch 8.9

  • >>
    >Hi!
    >Ich komme zu 99,99%. Hab ja auch extra Urlaub genommen.
    >Bis Sonntag
    >Klaus

    Hi Klaus,
    Und was ist mit den 0,01% !?

    Bis So.

    Gruß
    Micha E21

  • >Ajo, bin auch da:-)))
    >Muß ja auch, bin ja "Teilelieferer" *lach*
    >Na Micha, mit was für einem Auto werd ich wohl dieses Mal kommen ;-))))))

    Hi Ingo,
    Am besten Du kommst mit Deinem weißen E21 und wenns sein muß auf dem Anhänger !
    Dann haben wir schon was zum angucken !!!

    Gruß
    Micha E21
    >Schönen Gruß
    >Ingo
    >>Hi Leute,
    >>wer fährt zum BMW Treffen nach Lorch ?
    >>Letztes Jahr waren es ca. 30 E21 auf dem Platz !
    >>Gruß
    >>Micha E21

  • >Hi,
    >ich komme mit nem kumpel wir kommen aus Kirchheimbolanden ist zwischen Mainz und Kaiserslautern.
    >Mit nem Baur und nem 323i
    >Gruß Stani

    Hi Stani,
    Dann fahrt frühzeitig los,denn wer zu spät kommt.....beißen die Hunde.
    Ist immer besser als daß man kein Parkplatz mehr bekommt.

    Bis dann

    Gruß
    Micha E21

  • >Jo, ich komme auf jeden Fall, aber es hat sich grad rausgestellt das ich wohl auch wieder erst ab Mittag da sein werde.
    >Muß an diesem Sonntag nämlich eigentlich Arbeiten und werde das so hindrehen das ich Mittags abhauen kann.

    Hi Ingo,
    Zur Info: ab 14.00 Uhr ist dann Ausfahrt in Lorch,nicht daß Du denkst Du wärst
    der erste auf dem Platz !

    Gruß
    Micha E21
    >Laßt Euch überraschen mit was ich komm :-DDDD
    >Klar kann ich was nach Geretsried mitnehmen, ist kein Problem.
    >Sind das etwa die Stabi-Lager fürn E21 die bei Ebay drin waren ??? ;-))))))
    >Gruß Ingo
    >der jetz mal wieder in ne Werkstatt fährt um an nem 02er zu schrauben.........so aus Spaß an der Freude mal Vergaser in Gang bringen :-DDD

  • >Oder soll ich net? *lol*

    Hi Günther,
    Wäre auch nicht sooo schlimm, kenne die meisten sowieso,dann machen wir eben unser eigenes E21 Treffen !!!
    Du bist auch herzlich eingeladen auf "unser" BMW Treffen zu kommen(hihi).

    Gruß
    Micha E21

    >Übrigens ne schöne Ausfahrt wieder mal ;) ... und ich freu mich auf die vielen E21 :-)))
    >Nette grüße, Günther

  • Ab 14 h sind wir unterwegs zum Zielort. Wenn Du es nicht bis 14 h schaffst, meld Dich bei Günther (0171-8332002) damit Du uns findest. Oder frag einfach am Wegesrand, ob grad 60-70 BMWs vorbeigefahren sind *lol*

    Gruß
    Klaus

  • Hi Ingo,

    es sind Stabis für nen 02, also nix E21-Teile! Sind aber hübsch verpackt, machen keinen Dreck.

    Wie willst Du das denn schaffen - mittags in Geretsried losfahren und vor 14 Uhr in Lorch sein? Fährste neuerdings Porsche? *gg* Also mein persönlicher Rekord Schwäbisch Gmünd - Starnberger See liegt bei 2:05 mit meinem Alpina B8. (Dabei hab ich ganz nebenbei den Rekord meines Bruders zur A7 um satte 10 Minuten unterboten *gg*) Wenn Du das nachweislich unterbietest, lad ich Dich aufn Wasser ein *lol* Sonst gibts nur n feuchten Händedruck - Deine Hände werden feucht sein *lol*

    Bis Sonntag dann!

  • Hi Günther

    Nee, ned Porsche aber.........:-)
    Also ich hab von Wolfratshausen bis Stuttgard-Messe sonst immer 2,5 Stunden gebraucht.
    Lorch liegt ja noch vor Stuttgard, also könnt ichs ja doch schaffen...........vorausgesetzt der Verkehr ist mir gnädig ;)
    Ich hoffe mal das ich um Mittag schon wegkomm, ist nämlich Denkmaltag hier und ich muß wieder Holzofenbrot machen. Na, malschauen wies läuft, wenn ich komm bin ich da :-)))

    Gruß Ingo


    >Hi Ingo,
    >es sind Stabis für nen 02, also nix E21-Teile! Sind aber hübsch verpackt, machen keinen Dreck.
    >Wie willst Du das denn schaffen - mittags in Geretsried losfahren und vor 14 Uhr in Lorch sein? Fährste neuerdings Porsche? *gg* Also mein persönlicher Rekord Schwäbisch Gmünd - Starnberger See liegt bei 2:05 mit meinem Alpina B8. (Dabei hab ich ganz nebenbei den Rekord meines Bruders zur A7 um satte 10 Minuten unterboten *gg*) Wenn Du das nachweislich unterbietest, lad ich Dich aufn Wasser ein *lol* Sonst gibts nur n feuchten Händedruck - Deine Hände werden feucht sein *lol*
    >Bis Sonntag dann!

  • >Ab 14 h sind wir unterwegs zum Zielort. Wenn Du es nicht bis 14 h schaffst, meld Dich bei Günther (0171-8332002) damit Du uns findest. Oder frag einfach am Wegesrand, ob grad 60-70 BMWs vorbeigefahren sind *lol*
    >Gruß
    >Klaus

  • >>Jo, ich komme auf jeden Fall, aber es hat sich grad rausgestellt das ich wohl auch wieder erst ab Mittag da sein werde.
    >>Muß an diesem Sonntag nämlich eigentlich Arbeiten und werde das so hindrehen das ich Mittags abhauen kann.
    >Hi Ingo,
    >Zur Info: ab 14.00 Uhr ist dann Ausfahrt in Lorch,nicht daß Du denkst Du wärst
    >der erste auf dem Platz !
    >Gruß
    >Micha E21
    >>Laßt Euch überraschen mit was ich komm :-DDDD
    >>Klar kann ich was nach Geretsried mitnehmen, ist kein Problem.
    >>Sind das etwa die Stabi-Lager fürn E21 die bei Ebay drin waren ??? ;-))))))
    >>Gruß Ingo
    >>der jetz mal wieder in ne Werkstatt fährt um an nem 02er zu schrauben.........so aus Spaß an der Freude mal Vergaser in Gang bringen :-DDD

  • Hi!

    Die 0.01% beziehen sich auf Hagel, Schnee oder mich meine Frau ans Bett fesselt und net gehen lässt! ;o)
    Eigenlich hoffe ich nur das der Karren anspringt!

    bis Sonntag, Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!