• So, hab die Bilder nochmal hochgeladen, ein wenig userfreundlicher, 70-120kb. Viel Spaß

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • >Hi El,
    >wie groß (in MB) darf eigentlich eine E-Mail maximal sein, wenn man sie Dir schicken will?
    >Gruß
    >Steffen

    Lieber nicht gößer als 1MB, mein Account ist momentan völig verstopft...

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Danke, El Galinero... jetzt kann sogar ich mit meinem gaaaannnzzz laaanngsssaaammmeeennn Modem was sehen :) !
    Schaut doch gut aus, Dein 315! Möchtest Du ihn denn umbauen, oder lieber möglichst original lassen? Also ich würde an der Optik nicht viel verändern -ev. ein paar schöne Felgen, etwas tiefer und fertig! Was ich vielleicht eher modifiziern würde, wäre der Motor... aber auch das ist nicht wirklich nötig, denke ich. Irgendwann gibt´s dann nämlich keine originalen E21 mehr, und das wäre auch schade!
    Also viel Spaß mit Deinem BMW... und viel Freude am Fahren!

    Gruß Daniel

  • Hallo!
    Okay, die anderen Bilder waren vielleicht doch ein wenig heftig... Ich will den BMW eigentlich ziemlich so lassen, ein paar Annehmlichkeiten nachrüsten und natürlich Felgen und wahrscheinlich Federn. desweiteren möchte ich ihn eigentlich auf die 90 Ps "rückrüsten" die dem 1,6er ja eigentlich zustehen, aber das muß nicht sofort sein. naja, Musiktechnisch muß sich allerdings was tun :)
    Bis dann
    El


    >Danke, El Galinero... jetzt kann sogar ich mit meinem gaaaannnzzz laaanngsssaaammmeeennn Modem was sehen :) !
    >Schaut doch gut aus, Dein 315! Möchtest Du ihn denn umbauen, oder lieber möglichst original lassen? Also ich würde an der Optik nicht viel verändern -ev. ein paar schöne Felgen, etwas tiefer und fertig! Was ich vielleicht eher modifiziern würde, wäre der Motor... aber auch das ist nicht wirklich nötig, denke ich. Irgendwann gibt´s dann nämlich keine originalen E21 mehr, und das wäre auch schade!
    >Also viel Spaß mit Deinem BMW... und viel Freude am Fahren!
    >Gruß Daniel

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!