Bilder von meinem 315!

  • Hallo!
    Habe endlich ein paar Bilder von meinem BMW gemacht, sind leider etwas groß geworden, ansonsten hatte ich in der Qualität immer so 300kb, die haben wohl mehr. Also nicht unbedingt was für den Modem-User, eventuell ändere ich noch was dran. Ansonsten ohne Schnickschnack, nur die Bilder und Erläuterungen.
    Bis bald
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo El Galinero!

    also entweder ist mein Modem sooo langsam, daß da einfach nix kommt, oder aber Du könntest vergessen haben, die Bilder mit auf den Server zu spielen ...bei mir kam leider kein E21! Vielleicht liegt´s aber auch an meiner eigenen Blödheit ;) ?!

    Gruß Daniel

  • Hallo El, hallo Daniel,

    Bilder sind schon auf dem Server vorhanden.
    Problem dabei ist aber dass etwa 10 MB Bilder
    mit der Seite zu laden sind. Mit Modem
    hoffnungslos. :)
    Besser El verteilt die Bilder auf mehrere
    Seiten, so dass die Ladezeit nicht so gross
    ist. Selbst mit DSL hatte ich Probleme die
    Seite mir anzuschauen. Nachdem ich aber
    gelesen hatte, dass es sich um einen roten
    315er mit Colorverglasung handelt wollte
    ich mir das ganze doch betrachten. Habs
    auch geschafft. Habe das gleiche Fahrzeug
    mit 4-Gang Schaltung, Stahlfeldern mit
    Chromringe und habe noch einen Satz grüne
    Scheiben die ich umbauen werde. Jetzt kann
    ich mir besser vorstellen, wie das aussieht.

    Die Bilder vom Instandsetzen der Schweller
    interessiern mich auch, mein linker Schweller
    muss nähmlich auch geschweisst werden.
    Brauch neuen TÜV und so wie er jetzt ist
    bekomme ich keinen.
    Hast Du, El Dir die Bleche selbst gefertigt
    oder ist es besser ein Reperaturblech zu nehmen?

    Weiteres später im Laufe des WE. Werde El ne
    Mail schreiben zu Homepages und Bilder.

    Gruss
    RED-315 (Olaf)

  • >Hallo El Galinero!
    >also entweder ist mein Modem sooo langsam, daß da einfach nix kommt, oder aber Du könntest vergessen haben, die Bilder mit auf den Server zu spielen ...bei mir kam leider kein E21! Vielleicht liegt´s aber auch an meiner eigenen Blödheit ;) ?!
    >Gruß Daniel

    Nee, daran liegt es nicht, die Bilder sind tatsächlich ewig groß, selbst hier mit DSL dauert es... Problem ist, daß ich die Bilder schon von der Kamera gelöscht habe und mir jetzt was zum bearbeiten raussuchen muß, dann gibt es die aber kleiner.
    Bis dann
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo!
    Ich hatte die Bilder nur schnell reingestellt, hatte gestern abend auch keine Lust mehr dafür eine richtige Seite zu erstellen, hätte ich dann ja mit thumbs machen können, war aber schon spät.
    Zum schweller kann ich Dir bezüglich Reparaturblechen eigentlich gar nichts empfehlen, bei mir ist es nur Rost und eine winzige Stelle löcherig, da werde ich gar nichts erneuern, nur grundieren und dann schwarz lackieren. Sorry, aber da kann ich Dir nicht helfen. Ich werd mich aber nochmal an die Seite setzten, wußte nicht daß das so schlimm ist...
    Ach ja wegen Colorglas. Hast Du denn auch ne Colorglas-Frontscheibe, meine ist nämlich normal (glaube ich), eventuell wurde die schon ml getauscht, oder gitb es die nur normal?
    Grüße
    El

    >Hallo El, hallo Daniel,
    >Bilder sind schon auf dem Server vorhanden.
    >Problem dabei ist aber dass etwa 10 MB Bilder
    >mit der Seite zu laden sind. Mit Modem
    >hoffnungslos. :)
    >Besser El verteilt die Bilder auf mehrere
    >Seiten, so dass die Ladezeit nicht so gross
    >ist. Selbst mit DSL hatte ich Probleme die
    >Seite mir anzuschauen. Nachdem ich aber
    >gelesen hatte, dass es sich um einen roten
    >315er mit Colorverglasung handelt wollte
    >ich mir das ganze doch betrachten. Habs
    >auch geschafft. Habe das gleiche Fahrzeug
    >mit 4-Gang Schaltung, Stahlfeldern mit
    >Chromringe und habe noch einen Satz grüne
    >Scheiben die ich umbauen werde. Jetzt kann
    >ich mir besser vorstellen, wie das aussieht.
    >Die Bilder vom Instandsetzen der Schweller
    >interessiern mich auch, mein linker Schweller
    >muss nähmlich auch geschweisst werden.
    >Brauch neuen TÜV und so wie er jetzt ist
    >bekomme ich keinen.
    >Hast Du, El Dir die Bleche selbst gefertigt
    >oder ist es besser ein Reperaturblech zu nehmen?
    >Weiteres später im Laufe des WE. Werde El ne
    >Mail schreiben zu Homepages und Bilder.
    >Gruss
    >RED-315 (Olaf)

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Sieht doch ganz gut aus dein e21.
    Meiner ist im ähnlichne Zustand.Ich muss aber auch noch was dran machenWiel kein TÜV.Und steht schon 6 Monate.:-(
    Hab einfach keine Zeit.Muss ich wohl alles machen LASSEN.:-/


    >Hallo!
    >Habe endlich ein paar Bilder von meinem BMW gemacht, sind leider etwas groß geworden, ansonsten hatte ich in der Qualität immer so 300kb, die haben wohl mehr. Also nicht unbedingt was für den Modem-User, eventuell ändere ich noch was dran. Ansonsten ohne Schnickschnack, nur die Bilder und Erläuterungen.
    >Bis bald
    >El

  • Hallo El,
    habe eine kompletten Satz Scheiben.
    Colorglas-Frontscheibe sogar Grünkern.
    Über Ebay erstanden. 60,-- Euro.
    Frontscheibe scheint noch nicht so alt zu
    sein.
    Will beim Einbau die Dichungen ersetzen.
    Wird deshalb auch noch etwas dauern. Ist
    mir im Moment zu teuer. Habe diese Jahr
    schon genug in den BMW gesteckt. Muss
    erstmals TÜV bekommen. Getriebe verliet
    auch noch Öl.

    Bist Du auch Besitzer der Domäne, auf der
    die Bilder stehen? Standort OS?

    Gruss

    RED-315 (Olaf)


  • >Bist Du auch Besitzer der Domäne, auf der
    >die Bilder stehen? Standort OS?
    >Gruss
    >RED-315 (Olaf)
    Ja, Domain gehört mir zusammen mit nem Kumpel. Der Wagen steht in Visbek bei vechta (wohnen meine Eltern) isch selbst in OS, woher wußtest Du das jetzt?
    Cu el

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • >> ------------------------------------------------
    >> Bist Du auch Besitzer der Domäne, auf der
    >> die Bilder stehen? Standort OS?
    >> Gruss
    >> RED-315 (Olaf)
    >> ------------------------------------------------
    >Ja, Domain gehört mir zusammen mit nem Kumpel. Der Wagen steht
    >in Visbek bei vechta (wohnen meine Eltern) isch selbst in OS,
    >woher wußtest Du das jetzt?
    >Cu el
    > -------------------------------------------------
    Hallo El,
    die Gegend kam mir so bekannt vor ;-). Nein. Die Bilder
    wurden auf jeden Fall nicht im Süden aufgenommen, sahen
    mir ehr nach meiner Heimatgegend aus. Dann hat es mich
    Interessiert wo genau. Da Du eine Domäne angegeben hattest,
    brauchte ich nur bei der Hompage der DENIC:
    (http://www.denic.de - Whois - Suche nach Domainnamen)
    nachgucken wer der Betreiber der Homepage ist. Ist wie
    ein Telefon-/Adressbuch für Domänbetreiber.

    Bin selber aus Steinfurt-Burgsteinfurt. Dort steht auch
    mein 315er E21. Seit 1982 mein Opa Ihn neu gekauft hatte
    immer in Familienbesitz. Meine Arbeitstelle ist aber in
    der Nähe von Würzburg. Habe dadurch leider nicht viel Zeit
    für meinen BMW, ist aber jedenfalls ein schönes Hobby an
    dem ich immer mehr Spass bekomme.
    Werde mal bei Zeiten auch Bilder ins Forum setzen.

    CU RED315

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!