Suche Automatikgetriebe 3 HP 22 !!!

  • Hey Robert

    Wie wär´s denn mit nem Schaltgetriebe; oder ist Dir die Umbauerei ein zu großer Akt ??
    Frag mal bei E-Mail: info@schrauber-wm.de nach, die müßten noch ein Automatikgetriebe auf Lager haben.
    Hätt ich das früher gewußt, ich fahr nämlich morgen in Richtung Detmold und dann weiter nach Bremen.
    Hätte es Dir dann mitnehmen können wenn die eins gehabt hätten.
    Jetzt mußt mal fragen ob die das verschicken würden, gesezt den fall daß das was bei denen liegt auch ein 6-Zylinder Automatik-Getriebe ist.
    Ich weiß nämlich sicher das die eins haben bzw. noch bis vor kurzem hatten, ich weis aber nicht ob das für den 4 oder 6-Zylinder war.

    Frag einfach mal selber nach und mach mit denen nen Preis aus.
    Am besten Du sagst nen schönen Gruß von mir, vielleicht bekommst es dann billiger; ich kenn die nämlich gut :-))


    Gruß Ingo


    >Tja, mein Getriebe ist hin, also wenn einer von euch noch eins herumfliegen habt? Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle! Also mailt mir!
    >MfG Robert

  • Danke Ingo für den Tip, werde mal nachfragen!
    Aber mit dem Schaltgetriebe kannst de knicken, nicht vielleicht wegen dem Umbau auf den ich auch keinen Bock habe, nein, ich finde Automatik fahren ziemlich cool, wenn man genug Leistung unter der Haube hat, 143 PS sollten da reichen :)

    MfG Robert

  • Hi Robert

    Kein Problem, gern geschehen.

    Tja jedem das seine, mein Fall war Automatik noch nie.
    Sicher 143 PS reichen auch, nur bin ich halt gern am schalten.
    Naja, auch nicht übermäßig viel, aber mir gefällt eben Schaltgetriebe fahren besser; deswegen.......jedem das Seine ;-)))


    Gruß Ingo


    >Danke Ingo für den Tip, werde mal nachfragen!
    >Aber mit dem Schaltgetriebe kannst de knicken, nicht vielleicht wegen dem Umbau auf den ich auch keinen Bock habe, nein, ich finde Automatik fahren ziemlich cool, wenn man genug Leistung unter der Haube hat, 143 PS sollten da reichen :)
    >MfG Robert

  • Also ich fahre auch mit meinem 318i Automatik ganz gut.;-)


    >Danke Ingo für den Tip, werde mal nachfragen!
    >Aber mit dem Schaltgetriebe kannst de knicken, nicht vielleicht wegen dem Umbau auf den ich auch keinen Bock habe, nein, ich finde Automatik fahren ziemlich cool, wenn man genug Leistung unter der Haube hat, 143 PS sollten da reichen :)
    >MfG Robert

  • Naja, jedem das seine.
    Ich bin halt kein Fan von Automatik, aber jeder soll nach seiner "Vassion" glücklich werden; ist doch so ;-)))))))


    Gruß ingo


    >Also ich fahre auch mit meinem 318i Automatik ganz gut.;-)
    >
    >>Danke Ingo für den Tip, werde mal nachfragen!
    >>Aber mit dem Schaltgetriebe kannst de knicken, nicht vielleicht wegen dem Umbau auf den ich auch keinen Bock habe, nein, ich finde Automatik fahren ziemlich cool, wenn man genug Leistung unter der Haube hat, 143 PS sollten da reichen :)
    >>MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!