Verkaufe ein paar Extras für E21

  • Habe noch eine M-Technik Spoilerstosstange daheim (100 €), einen C1 Frontspoiler (60 €), weisse Blinker, Grillblenden und ein Sportlenkrad. Dazu noch viel Literatur über den E21, wie z.B. Edition-Weiss Blau und ein Alpina Buch. Diese blauen Ordner mit Einbauanleitungen hab ich auch noch. Ansonsten noch Kleinteile wie Anlasser, Spiegel, Scheinwerfer...Tür, Motorhaube. Meine Telefonnummer 01735765576. Standort Ottobrunn bei München

  • Wie ist der Zustand des Frontspoilers? Passt der auch an 323i Jg 1982?>Habe noch eine M-Technik Spoilerstosstange daheim (100 €), einen C1 Frontspoiler (60 €), weisse Blinker, Grillblenden und ein Sportlenkrad. Dazu noch viel Literatur über den E21, wie z.B. Edition-Weiss Blau und ein Alpina Buch. Diese blauen Ordner mit Einbauanleitungen hab ich auch noch. Ansonsten noch Kleinteile wie Anlasser, Spiegel, Scheinwerfer...Tür, Motorhaube. Meine Telefonnummer 01735765576. Standort Ottobrunn bei München

  • Hallo Christoph,

    ist´s das dünne oder das dicke ALPINA-Buch? Es gab ja eine Ausgabe mit knapp 400 Seiten... die suche ich noch, sofern der Preis nicht über dem meines Autos liegt ;) !
    Kannst Dich ja einfach mal melden!
    Also bis dann...

    Gruß Daniel

  • Es heißt "Die große Alpina Chronik" und ist von Thomas G. Müller. Ich denke 100 Euro ist ok dafür, weil es fast neu ist. Hab da nie reingeschaut, weil es mir immer zu schade war.

  • Naja er ist schon ein bisschen verstärkt und auch nicht mehr der Beste, aber dafür selten. Man kann ihn schon noch gescheiht herrichten.

  • Hallo,
    hast Du Bilder von der Spoilerstossstange und dem Frontspoiler? Was willst Du für die weissen Blinker?

    Gruss
    Fabian

    >Habe noch eine M-Technik Spoilerstosstange daheim (100 €), einen C1 Frontspoiler (60 €), weisse Blinker, Grillblenden und ein Sportlenkrad. Dazu noch viel Literatur über den E21, wie z.B. Edition-Weiss Blau und ein Alpina Buch. Diese blauen Ordner mit Einbauanleitungen hab ich auch noch. Ansonsten noch Kleinteile wie Anlasser, Spiegel, Scheinwerfer...Tür, Motorhaube. Meine Telefonnummer 01735765576. Standort Ottobrunn bei München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!