• Danke für die schnelle Antwort aller Beteiligten. Micha, wenn Du der bist mit dem roten E21 (ich glaube WN-MP 495???), dann haben wir in Asslar zusammen geredet bis der "Regen" kam. Kannst Du mir noch sagen (oder die Anderen E21-Fahrer) ob es ein großer Aufwand ist hinten Bremszangen vom E30 zu verbauen. Wer hat noch Sicherheitsgurte für hinten (guter Zustand) zum verkaufen?

    MfG Joti

  • >Danke für die schnelle Antwort aller Beteiligten. Micha, wenn Du der bist mit dem roten E21 (ich glaube WN-MP 495???), dann haben wir in Asslar zusammen geredet bis der "Regen" kam. Kannst Du mir noch sagen (oder die Anderen E21-Fahrer) ob es ein großer Aufwand ist hinten Bremszangen vom E30 zu verbauen. Wer hat noch Sicherheitsgurte für hinten (guter Zustand) zum verkaufen?
    >MfG Joti

    Hi Joti,
    Das ist korrekt der bin ich.Das mit dem Bremssattelumbau vom E30 325i habe ich auch schon gemacht ist kein Problem da die E30 Scheiben nahezu identisch mit den E21 sind. Stahlflexleitungen sind da auch nicht verkehrt wenn man auf "teigige"
    bremsungen verzichten möchte.
    Mit Sicherheitsgurte kann ich nicht dienen, habe einen Satz und der ist eingebaut bis auf weiteres.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem der vielen BMW Treffen.
    Gruß
    Micha E21

  • An alle mit den 325i-Sätteln: wie ist das Bremsverhalten im Gegensatz zu den originalen Schwimmsätteln? Kann man da eigentlich den Bremskraftverteiler neu justieren, weil meine Schwimmsättel ziehen eigentlich so schon verdammt gut - er soll ja hinten immer nicht eher blockieren als vorne.
    Danke!

  • >Wer hat noch Sicherheitsgurte für hinten (guter Zustand) zum verkaufen?
    >Meinst du vom E 21? Habe ich noch einen Satz.Preis 30 Euro incl.Versand.Interessiert?Michael

    Hallo Michael, klingt net schlecht, bin intressiert. Sind die auch komplett? Ich Mail dir nächste Woche nochmal, bin nähmlich bis Montag nicht mehr da.

    Danke und Gruß Joti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!