• Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich in dr nächsten Zeit auch mal ein Treffen, das ein bißchen Näher am Ruhrgebiet liegt?
    Könnte ein paar persöhnliche Tips gebrauchen zu Rost an meinem 323. Frage mich nämlich ob sich das überhaubt lohnt?!?

    Ach so, noch ne Frage: Seit ein paar Tagen springt mein 323 immer erst beim zweiten Anlauf an, woran könnte das liegen?

    MfG Robert




  • Als Antwort auf: E21-Treffen ??? geschrieben von RobyToby und der E21 am 10. August 2002 12:50:00:

    Treffen im Pott wäre schon ned schlecht, traue meinem Wagen nämlich derzeit noch nicht so weite Strecken zu *ggg*.
    Aber dann bitte nicht nur Leute, die mit ihen bereits komplett neu aufgebauten Karren rumprollen und einem erzählen, daß man be einem Treffen nichts zu suchen hätte, weil man nicht mal eben n paar tausend Euro locker hat, um sich den Wagen komplett lackieren zu lassen ;)

    MSB




  • wenn sich bestimmte leute mühsam einen absparen um dann die kohle in ihr traumauto stecken sind das keine prolls man das ist doch neid der besitzlosen


    >Treffen im Pott wäre schon ned schlecht, traue meinem Wagen nämlich derzeit noch nicht so weite Strecken zu *ggg*.
    >Aber dann bitte nicht nur Leute, die mit ihen bereits komplett neu aufgebauten Karren rumprollen und einem erzählen, daß man be einem Treffen nichts zu suchen hätte, weil man nicht mal eben n paar tausend Euro locker hat, um sich den Wagen komplett lackieren zu lassen ;)
    >MSB

  • >wenn sich bestimmte leute mühsam einen absparen um dann die kohle in ihr traumauto stecken sind das keine prolls man das ist doch neid der besitzlosen
    >>Treffen im Pott wäre schon ned schlecht, traue meinem Wagen nämlich derzeit noch nicht so weite Strecken zu *ggg*.
    >>Aber dann bitte nicht nur Leute, die mit ihen bereits komplett neu aufgebauten Karren rumprollen und einem erzählen, daß man be einem Treffen nichts zu suchen hätte, weil man nicht mal eben n paar tausend Euro locker hat, um sich den Wagen komplett lackieren zu lassen ;)
    >>MSB

  • Das habe ich auch überhaupt nicht gemeint ! Ich will natürlich auch nichts lieber, als meinen Wagen richtig schön aufbauen und fertigmachen, ganz klar !
    Und ich bin auch sicherlich nicht neidisch, wenn ich einen sehe, der mit seinem Wagen ein wenig weiter ist als ich (naja, ein bisserl vielleicht schon *ggg*) - ich finde es nur etwas assig, wenn man auf einem Treffen blöd angemacht wird von denjenigen, die mit ihrem chromglitzernden, neulackierten Fahrzeug angereist sind, weil man selbst die Kohle noch nicht zusammen hat, um selbst den Wagen in Zustand 2 oder besser zu bringen !!!

    Also, sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast !

    MSB

  • Also, direkt aus dem Pott nicht - wohne 20-30min von Dortmund, genauer gesagt Hemer bei Iserlohn oder wahlweise auch Münster (da habe ich aber keine Garage)*ggg*.

    MSB

  • Hallo zusammen,
    müssen denn alle Treffen im Pott stattfinden?
    Außerdem meine ich, ein wenig Toleranz schadet keinem. Jeder sollte mit dem Zustand, der Investition, dem Ergebnis des Autos des anderen oder vom eigenen zufrieden sein und das tolerieren. Es gibt nun mal Neuteilefanatiker und Realisten. Aber alle haben ein schönes und kultiges Auto!

    Gruß

    Nordlicht

  • >Also, direkt aus dem Pott nicht - wohne 20-30min von Dortmund, genauer gesagt Hemer bei Iserlohn oder wahlweise auch Münster (da habe ich aber keine Garage)*ggg*.
    >MSB


    Hi Leute,
    das mit dem E21 Treffen wurde schon mal angesprochen,ich war am 28-29.8.02 in Osnabrück wo ein reines E21 Treffen stattfand.
    Zahlenmäßig waren es 25 E21 am Sa.aber ich habe sehr wenig Fahrer vom E21 Forum gesehen wo das ganze doch angekündigt worden ist !?
    Das ist doch nicht so weit von euch entfernt gewesen(Ruhrpott)was soll ich da sagen mit einer Fahrstrecke von 550 KM ! Also ihr könnt nicht erwarten daß so ein Treffen direkt vor eurer Haustüre stattfindet da es sowieso nicht mehr allzuviel E21 auf den Straßen herumfahren.

    Das nächste Treffen in eurer nähe ist am 1.8.02 in Köln bei Möbel Porta und fängt um ca.9 Uhr an.Letztes mal waren es 800 ! nein nicht E21 das wäre zu schön um wahr zu sein,BMWs.Natürlich auch E21 wenn auch nicht so viele.
    Zum anschauen gibt es genug dort und diesmal sollen über 1000 BMW kommen!!!
    Ich fahre hin und das schon zum 3 mal.
    Würde mich freuen wenn ich mal ein paar E21 Fahrer vom Forum dort treffen könnte.Ich bin mit meinem roten E21 unter dem Kennzeichen WN-MP-495 zu finden.
    Falls noch jemand aus der Ecke Nürnberg kommt ist am 17.8.02 ein BMW Treffen in Rothenburg ob der Tauber, mit dem BMW Slalom Rennen unter anderem.
    Ich und ein paar andere E21, insgesamt sind wir dann schon 6 BMW immerhin.

    Also hinfahren und fachsimpeln mit anderen E21 Fahrern !

    Gruß
    Micha E21

  • Hallo!
    Wann war denn das Treffen in Osnabrück? 28-29.08 kann es ja nicht "gewesen" sein :) Bin gerade neu hier, komme aus Osnabrück, habe meinen e21 erst seit gestern und wäre da nächstes jahr sicher gerne dabei!
    Grüße
    El
    >Hi Leute,
    >das mit dem E21 Treffen wurde schon mal angesprochen,ich war am 28-29.8.02 in Osnabrück wo ein reines E21 Treffen stattfand.

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • >>Also, direkt aus dem Pott nicht - wohne 20-30min von Dortmund, genauer gesagt Hemer bei Iserlohn oder wahlweise auch Münster (da habe ich aber keine Garage)*ggg*.
    >>MSB
    >
    >Hi Leute,
    >das mit dem E21 Treffen wurde schon mal angesprochen,ich war am 28-29.8.02 in Osnabrück wo ein reines E21 Treffen stattfand.
    >Zahlenmäßig waren es 25 E21 am Sa.aber ich habe sehr wenig Fahrer vom E21 Forum gesehen wo das ganze doch angekündigt worden ist !?
    >Das ist doch nicht so weit von euch entfernt gewesen(Ruhrpott)was soll ich da sagen mit einer Fahrstrecke von 550 KM ! Also ihr könnt nicht erwarten daß so ein Treffen direkt vor eurer Haustüre stattfindet da es sowieso nicht mehr allzuviel E21 auf den Straßen herumfahren.
    >Das nächste Treffen in eurer nähe ist am 1.8.02 in Köln bei Möbel Porta und fängt um ca.9 Uhr an.Letztes mal waren es 800 ! nein nicht E21 das wäre zu schön um wahr zu sein,BMWs.Natürlich auch E21 wenn auch nicht so viele.
    >Zum anschauen gibt es genug dort und diesmal sollen über 1000 BMW kommen!!!
    >Ich fahre hin und das schon zum 3 mal.
    >Würde mich freuen wenn ich mal ein paar E21 Fahrer vom Forum dort treffen könnte.Ich bin mit meinem roten E21 unter dem Kennzeichen WN-MP-495 zu finden.
    >Falls noch jemand aus der Ecke Nürnberg kommt ist am 17.8.02 ein BMW Treffen in Rothenburg ob der Tauber, mit dem BMW Slalom Rennen unter anderem.
    >Ich und ein paar andere E21, insgesamt sind wir dann schon 6 BMW immerhin.
    >Also hinfahren und fachsimpeln mit anderen E21 Fahrern !
    >Gruß
    >Micha E21
    >

  • >>Also, direkt aus dem Pott nicht - wohne 20-30min von Dortmund, genauer gesagt Hemer bei Iserlohn oder wahlweise auch Münster (da habe ich aber keine Garage)*ggg*.
    >>MSB
    >

    Sorry,
    Sollte natürlich 28-29.06 Osnabrück und 1.9.02 Köln heißen !!!

  • >Hallo!
    >Wann war denn das Treffen in Osnabrück? 28-29.08 kann es ja nicht "gewesen" sein :) Bin gerade neu hier, komme aus Osnabrück, habe meinen e21 erst seit gestern und wäre da nächstes jahr sicher gerne dabei!
    >Grüße
    >El

    Hi,
    Hast ja recht, sollte nicht so viele Nachtschichten am Auto machen da kommt man irgendwie mit den Zahlen durcheinander.

    Gruß
    Micha E21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!