Zündschloss

  • hi
    hatt jemand von euch nocht ein zündschloss für einen e21 318 rumliegen???
    ausserdem such ich noch einen front- und einen heckspoiler
    Gruß




  • Als Antwort auf: Zündschloss geschrieben von 318i Baur am 24. Juli 2002 14:08:19:

    >hi
    >hatt jemand von euch nocht ein zündschloss für einen e21 318 rumliegen???
    >ausserdem such ich noch einen front- und einen heckspoiler
    >Gruß




  • Als Antwort auf: Zündschloss geschrieben von 318i Baur am 24. Juli 2002 14:08:19:

    moin,

    was denn für spoiler, klein gross, bbs, kamei, alpina?
    habe einen bbs für vorn für 50€ bei interesse. tel 0163-7174755




  • Als Antwort auf: Zündschloss geschrieben von 318i Baur am 24. Juli 2002 14:08:19:

    >hi
    >hatt jemand von euch nocht ein zündschloss für einen e21 318 rumliegen???
    >ausserdem such ich noch einen front- und einen heckspoiler
    >Gruß

    Hallo ! Habe 2 BBS Spoiler ! Einer in Opal-Grün und der andere ist in Richtung Silber !Zündschloss müsst auch noch da sein ! Komme aus Raum Hameln !

    Grüsse Dietmar




  • Als Antwort auf: @Ingo geschrieben von 318i Baur am 28. Juli 2002 11:14:32:


    Hi

    Da ist nicht das Zündschloß kaputt, sondern der Zündanlaßschalter !!!!
    Ääääää, dat "Dingens" wo die Kabel angelötet sind nennt sich "Zündanlaßschalter" !!! ;)
    Den Zündanlaßschalter kann man vom Zündschloß abschrauben.
    Seitlich ist eine gaaanz kleine Schraube zu sehen die mit Schraubenlack versiegelt ist(Farbe meißt rot oder gelb).
    Diese mußt Du rausschrauben(vorher Schraubenlack entfernen!!!) und dann wird auch der Zündanlaßschalter locker und Du kannst ihn rausziehen.
    Das eigenliche Zündschloß(wo Du den Schlüssel reinsteckst) brauchst Du nicht ausbauen !!!!!
    Zündanlaßschalter hab ich ungefär 4 Stück rumliegen !!!

    Das Zündschloß selbst nur ein oder zwei Mal(kompl. Schleißanlagen)und die werden nicht einzelln abgegeben, nur als kompl. Schließanlage.

    Aber Zündanlaßschalter kannst problemlos haben !!!
    Hab auch noch Blinker- und Wisch-Wasch-Hebel in Massen rumliegen.

    Also, melde Dich bitte nochmal, ok.


    Gruß Ingo


    >@Ingo
    >ich denke mal das zündschloss denn wo die kabel angelötet sind is alles voll locker und der springt manchmal nicht an und wenn ich drann wackel springt er an also schließe ich daraus das das schloss kaputt ist




  • Als Antwort auf: Re: @Ingo geschrieben von Super - Ingo am 28. Juli 2002 16:29:57:

    ich bau dasd morgen mal aus und guck mal ich meld mich dann wieder
    Gruß
    >Hi
    >Da ist nicht das Zündschloß kaputt, sondern der Zündanlaßschalter !!!!
    >Ääääää, dat "Dingens" wo die Kabel angelötet sind nennt sich "Zündanlaßschalter" !!! ;)
    >Den Zündanlaßschalter kann man vom Zündschloß abschrauben.
    >Seitlich ist eine gaaanz kleine Schraube zu sehen die mit Schraubenlack versiegelt ist(Farbe meißt rot oder gelb).
    >Diese mußt Du rausschrauben(vorher Schraubenlack entfernen!!!) und dann wird auch der Zündanlaßschalter locker und Du kannst ihn rausziehen.
    >Das eigenliche Zündschloß(wo Du den Schlüssel reinsteckst) brauchst Du nicht ausbauen !!!!!
    >Zündanlaßschalter hab ich ungefär 4 Stück rumliegen !!!
    >Das Zündschloß selbst nur ein oder zwei Mal(kompl. Schleißanlagen)und die werden nicht einzelln abgegeben, nur als kompl. Schließanlage.
    >Aber Zündanlaßschalter kannst problemlos haben !!!
    >Hab auch noch Blinker- und Wisch-Wasch-Hebel in Massen rumliegen.
    >Also, melde Dich bitte nochmal, ok.
    >
    >Gruß Ingo
    >>@Ingo
    >>ich denke mal das zündschloss denn wo die kabel angelötet sind is alles voll locker und der springt manchmal nicht an und wenn ich drann wackel springt er an also schließe ich daraus das das schloss kaputt ist




  • Als Antwort auf: Re: @Ingo geschrieben von 318i Baur am 28. Juli 2002 18:29:06:

    >ich bau dasd morgen mal aus und guck mal ich meld mich dann wieder
    >Gruß
    >>Hi
    >>Da ist nicht das Zündschloß kaputt, sondern der Zündanlaßschalter !!!!
    >>Ääääää, dat "Dingens" wo die Kabel angelötet sind nennt sich "Zündanlaßschalter" !!! ;)
    >>Den Zündanlaßschalter kann man vom Zündschloß abschrauben.
    >>Seitlich ist eine gaaanz kleine Schraube zu sehen die mit Schraubenlack versiegelt ist(Farbe meißt rot oder gelb).
    >>Diese mußt Du rausschrauben(vorher Schraubenlack entfernen!!!) und dann wird auch der Zündanlaßschalter locker und Du kannst ihn rausziehen.
    >>Das eigenliche Zündschloß(wo Du den Schlüssel reinsteckst) brauchst Du nicht ausbauen !!!!!
    >>Zündanlaßschalter hab ich ungefär 4 Stück rumliegen !!!
    >>Das Zündschloß selbst nur ein oder zwei Mal(kompl. Schleißanlagen)und die werden nicht einzelln abgegeben, nur als kompl. Schließanlage.
    >>Aber Zündanlaßschalter kannst problemlos haben !!!
    >>Hab auch noch Blinker- und Wisch-Wasch-Hebel in Massen rumliegen.
    >>Also, melde Dich bitte nochmal, ok.
    >>
    >>Gruß Ingo
    >>>@Ingo
    >>>ich denke mal das zündschloss denn wo die kabel angelötet sind is alles voll locker und der springt manchmal nicht an und wenn ich drann wackel springt er an also schließe ich daraus das das schloss kaputt ist




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!