Suche Schaltplan für die Elektrik eines 323i Automatik

  • Habe irgentwo einen Kurzschluß, wenn ich auf Zündung gehe, fliegt mir die Sicherung für die Boardinstrumente raus. Wenn ich den Stecker des Schiebers der Automatik abziehe, funktionieren die Instrumente, kurzschluß in den Rückscheinwerfern ist auch nicht, müßte halt jetzt nur wissen, wie dieser Automatikschieber beschaltet ist und was sonst noch alles daran geht!!!
    Ein kompletter Schaltplan wäre natürlich super!

    HHHeellfftt mir:-)

    MfG Robert




  • Als Antwort auf: Suche Schaltplan für die Elektrik eines 323i Automatik geschrieben von RobyToby und der E21 am 13. Juni 2002 17:14:15:

    Hi Roby

    Du hast Mail bekommen !!!
    Schaltpläne von Automatik und sind die gleichen.
    Mail ist ohne großen Text, mit einer Hand läßt sichs so schecht schreiben(hatte Unfall und Hand gebrochen).
    Muß momentan afs telefonieren ausweichen:-/

    Gruß Ingo


    >Habe irgentwo einen Kurzschluß, wenn ich auf Zündung gehe, fliegt mir die Sicherung für die Boardinstrumente raus. Wenn ich den Stecker des Schiebers der Automatik abziehe, funktionieren die Instrumente, kurzschluß in den Rückscheinwerfern ist auch nicht, müßte halt jetzt nur wissen, wie dieser Automatikschieber beschaltet ist und was sonst noch alles daran geht!!!
    >Ein kompletter Schaltplan wäre natürlich super!
    >HHHeellfftt mir:-)
    >MfG Robert




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!