Frage

  • Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    Gruß
    Andy




  • Als Antwort auf: Re: Frage geschrieben von Patrick Christian am 09. Mai 2002 15:24:21:

    Weil ich gebrauchte Teile suche, die es auf den normalen Schrottplätzen nicht mehr gibt!!!


    >Wozu???




  • Als Antwort auf: Frage geschrieben von 323Andy am 09. Mai 2002 11:05:07:

    >Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >Gruß
    >Andy

    Hallo Andy,

    ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.

    Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.

    Ciao Struppi




    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Als Antwort auf: Re: Frage geschrieben von Struppi am 10. Mai 2002 07:23:18:

    Vielen Dank für deinen Tipp, weißt du ich suche seit einiger Zeit eine Doppelscheinwerfer-Wiwa Anlage und einen Heckdeckel in gutem Zustand. Könntest du evtl. mal bei dem Händler nachsehen ob da was für mich dabei wäre, oder mir die Tel.-Nummer von ihm mitteilen? Da ich aus dem Oberfranken komme ist das doch etwas weit weg um einfach mal nur nachzusehen.
    Vielen Dank im vorraus,
    Andreas


    >>Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >>Gruß
    >>Andy
    >Hallo Andy,
    >ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.
    >Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.
    >Ciao Struppi




  • Als Antwort auf: Re: Frage geschrieben von Struppi am 10. Mai 2002 07:23:18:

    >>Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >>Gruß
    >>Andy
    >Hallo Andy,
    >ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die
    Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.
    >Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.
    >Ciao Struppi

    Der besagte Schrotti hat tatsächlich ne Menge E21 rumstehen, darf aber leider nichts in Einzelteilen verkaufen. Das Ordnungsamt macht Ärger. Ich hab´s auch schon versucht. Es gibt nur komplette Fahrzeuge, allerdings sind die Karossen wie Struppi schon sagt unbrauchbar.

    Gruß Olli




  • Als Antwort auf: Re: Frage geschrieben von 323Andy am 10. Mai 2002 08:09:08:


    Hi Andy

    Noch ne kleine Telefonnummern - Liste aus dem Raum München:

    -Autoverwertung Peter Huber, 82538 Geretsried, Tel.:08171/52368
    (hat nur noch E21-Teile, keine kompl. Fahrzeuge mehr)

    -Autoverwertung Kessliner, München, Suttgarter Str.24, Tel.:089/3581410
    (Bestand unbekannt)

    -Autoverwertung Rottegger, Garching/Hochbrück bei München, Tel.:089/3155169
    (Bestand unbekannt)

    -Autoverwertung Schindelar, München
    -Ost(Valentin-Linhof-Str.), Tel.:089/4209080, (Bestand von Teilen u. z.T. Fahrzeugen)
    -Nord(Straße weis ich grad ned), Tel.:089/3573595, (Bestand siehe "Ost" )
    -West(Baumbachstr.,) Tel.:089/8299360, (Bestand siehe "Ost" )

    -Autoverwertung Preimesser,
    -München, Gerestrieder Str. 5, Tel.:089/789098, einige Teile und wenige Fahrzeuge, Anruf lohnt sich meißtens
    -Otterfing bei Holzkirchen, Pitzarweg 19, Tel.:08024/48091 (Bestand erfragen)
    -Kirchseeon(Kreis Ebersberg), Münchner Str.98, Tel.:08091/519134 (Bestand erfragen)
    -Heimstetten bei München, Taxetstr. 3, Tel.:089/9038861 (hat meißtens was)

    Ich hoffe das hilft nicht nur Dir;-)))

    Gruß Ingo


    >Vielen Dank für deinen Tipp, weißt du ich suche seit einiger Zeit eine Doppelscheinwerfer-Wiwa Anlage und einen Heckdeckel in gutem Zustand. Könntest du evtl. mal bei dem Händler nachsehen ob da was für mich dabei wäre, oder mir die Tel.-Nummer von ihm mitteilen? Da ich aus dem Oberfranken komme ist das doch etwas weit weg um einfach mal nur nachzusehen.
    >Vielen Dank im vorraus,
    >Andreas
    >
    >>>Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >>>Gruß
    >>>Andy
    >>Hallo Andy,
    >>ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.
    >>Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.
    >>Ciao Struppi




  • Als Antwort auf: .........und noch mehr Telefonnummern........:-))) geschrieben von Super - Ingo am 10. Mai 2002 13:41:59:

    das hört sich auch für mich interessant an, hast du die Nummern extra alle rausgesucht bzw. sind die aktuell? Ich treibe mich die nächste Zeit des öfteren in München herum, so wie heute :) da könnte ich doch glatt mal bei denen vorbeischaun, haben die humane Preise ??




  • Als Antwort auf: Re: .........und noch mehr Telefonnummern........:-))) geschrieben von Dude21 am 10. Mai 2002 18:40:38:


    Hi Dude
    Ja, die sind aktuell !!!
    Ich fahr ja auch immer nach München wenn der Huber nix hat, der is ja bei mir um die Ecke ;-))
    Extra rausgesucht hab ich die nicht, sondern die sind in meinem Memoset(Siemens Festnetz-Telefon) mit Adresse und blablabla abgespeichert. Hab sie nur rausgesucht und "abgeschrieben";-)
    Bei einen von denen findest Du fast immer was. Die Preise sind, je nach Anbieter durchaus human(z.B. Preimesser und Huber).
    Beim Schindelar kommt es drauf an mit wem Du sprichst, da gibts nämlich solche und solche.
    Kesslinger ist auch ok und Rottegger auch.
    Bei ausgefallenen Sachen kanns sein das keiner was hat. Kommt aber immer drauf an was und wie ausgefallen es ist.
    Viel Spaß beim suchen und finden.

    Gruß Ingo


    >das hört sich auch für mich interessant an, hast du die Nummern extra alle rausgesucht bzw. sind die aktuell? Ich treibe mich die nächste Zeit des öfteren in München herum, so wie heute :) da könnte ich doch glatt mal bei denen vorbeischaun, haben die humane Preise ??




  • Als Antwort auf: .........und noch mehr Telefonnummern........:-))) geschrieben von Super - Ingo am 10. Mai 2002 13:41:59:


    Oh, kleine Korektur bei Preimesser München!!!!!!
    Es heißt natürlich Geretsrieder Str. 5 und nicht Gerestrieder Str. 5 !!!!(also "-ts-" statt "-st-")


    >
    >Hi Andy
    >Noch ne kleine Telefonnummern - Liste aus dem Raum München:
    >-Autoverwertung Peter Huber, 82538 Geretsried, Tel.:08171/52368
    > (hat nur noch E21-Teile, keine kompl. Fahrzeuge mehr)
    >-Autoverwertung Kessliner, München, Suttgarter Str.24, Tel.:089/3581410
    > (Bestand unbekannt)
    >-Autoverwertung Rottegger, Garching/Hochbrück bei München, Tel.:089/3155169
    > (Bestand unbekannt)
    >-Autoverwertung Schindelar, München
    > -Ost(Valentin-Linhof-Str.), Tel.:089/4209080, (Bestand von Teilen u. z.T. Fahrzeugen)
    > -Nord(Straße weis ich grad ned), Tel.:089/3573595, (Bestand siehe "Ost" )
    > -West(Baumbachstr.,) Tel.:089/8299360, (Bestand siehe "Ost" )
    >-Autoverwertung Preimesser,
    > -München, Gerestrieder Str. 5, Tel.:089/789098, einige Teile und wenige Fahrzeuge, Anruf lohnt sich meißtens
    > -Otterfing bei Holzkirchen, Pitzarweg 19, Tel.:08024/48091 (Bestand erfragen)
    > -Kirchseeon(Kreis Ebersberg), Münchner Str.98, Tel.:08091/519134 (Bestand erfragen)
    > -Heimstetten bei München, Taxetstr. 3, Tel.:089/9038861 (hat meißtens was)
    >Ich hoffe das hilft nicht nur Dir;-)))
    >Gruß Ingo
    >
    >>Vielen Dank für deinen Tipp, weißt du ich suche seit einiger Zeit eine Doppelscheinwerfer-Wiwa Anlage und einen Heckdeckel in gutem Zustand. Könntest du evtl. mal bei dem Händler nachsehen ob da was für mich dabei wäre, oder mir die Tel.-Nummer von ihm mitteilen? Da ich aus dem Oberfranken komme ist das doch etwas weit weg um einfach mal nur nachzusehen.
    >>Vielen Dank im vorraus,
    >>Andreas
    >>
    >>>>Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >>>>Gruß
    >>>>Andy
    >>>Hallo Andy,
    >>>ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.
    >>>Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.
    >>>Ciao Struppi




  • Als Antwort auf: Re: Frage geschrieben von Olli am 10. Mai 2002 10:49:30:

    Hallo Olli,
    vielen Dank für die Info, da wäre vielleicht ne Dppelscheinwerfer-Wiwa und eine gute Heckklappe dabei gewesen, aber wenn das so ist, SCHADE.
    Gruß
    Andy


    >>>Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >>>Gruß
    >>>Andy
    >>Hallo Andy,
    >>ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die
    > Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.
    >>Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.
    >>Ciao Struppi
    >Der besagte Schrotti hat tatsächlich ne Menge E21 rumstehen, darf aber leider nichts in Einzelteilen verkaufen. Das Ordnungsamt macht Ärger. Ich hab´s auch schon versucht. Es gibt nur komplette Fahrzeuge, allerdings sind die Karossen wie Struppi schon sagt unbrauchbar.
    >Gruß Olli




  • Als Antwort auf: .........und noch mehr Telefonnummern........:-))) geschrieben von Super - Ingo am 10. Mai 2002 13:41:59:


    Hallo Ingo,
    vielen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, all die Nummern aufzuschreiben!!! Ich hoffe, dass ich da was brauchbares finden werde.
    Gruß
    Andy


    >
    >Hi Andy
    >Noch ne kleine Telefonnummern - Liste aus dem Raum München:
    >-Autoverwertung Peter Huber, 82538 Geretsried, Tel.:08171/52368
    > (hat nur noch E21-Teile, keine kompl. Fahrzeuge mehr)
    >-Autoverwertung Kessliner, München, Suttgarter Str.24, Tel.:089/3581410
    > (Bestand unbekannt)
    >-Autoverwertung Rottegger, Garching/Hochbrück bei München, Tel.:089/3155169
    > (Bestand unbekannt)
    >-Autoverwertung Schindelar, München
    > -Ost(Valentin-Linhof-Str.), Tel.:089/4209080, (Bestand von Teilen u. z.T. Fahrzeugen)
    > -Nord(Straße weis ich grad ned), Tel.:089/3573595, (Bestand siehe "Ost" )
    > -West(Baumbachstr.,) Tel.:089/8299360, (Bestand siehe "Ost" )
    >-Autoverwertung Preimesser,
    > -München, Gerestrieder Str. 5, Tel.:089/789098, einige Teile und wenige Fahrzeuge, Anruf lohnt sich meißtens
    > -Otterfing bei Holzkirchen, Pitzarweg 19, Tel.:08024/48091 (Bestand erfragen)
    > -Kirchseeon(Kreis Ebersberg), Münchner Str.98, Tel.:08091/519134 (Bestand erfragen)
    > -Heimstetten bei München, Taxetstr. 3, Tel.:089/9038861 (hat meißtens was)
    >Ich hoffe das hilft nicht nur Dir;-)))
    >Gruß Ingo
    >
    >>Vielen Dank für deinen Tipp, weißt du ich suche seit einiger Zeit eine Doppelscheinwerfer-Wiwa Anlage und einen Heckdeckel in gutem Zustand. Könntest du evtl. mal bei dem Händler nachsehen ob da was für mich dabei wäre, oder mir die Tel.-Nummer von ihm mitteilen? Da ich aus dem Oberfranken komme ist das doch etwas weit weg um einfach mal nur nachzusehen.
    >>Vielen Dank im vorraus,
    >>Andreas
    >>
    >>>>Weiß jemand, ob und wo es in Deutschland einen Autofriedhof gibt, eine größere Ansammlung von abgelagerten E21 Schrottfahrzeugen beherbergt???
    >>>>Gruß
    >>>>Andy
    >>>Hallo Andy,
    >>>ich weiß nicht was Du unter besonderen E21 Teilen verstehst,aber bei mir um die Ecke ist ein Autohändler der nur alte Autos rumstehen hat,und darunter sind ca.7-10 alte E21 in allen Farben.Allerdings sind die vom Zustand schon ziemlich mitgenommen und sind vom äußerlichen Zustand mit sicherheit nicht mehr zu verwenden.Der Händler ist in Bad Aibling nähe Rosenheim in Bayern.
    >>>Aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der Auto Mobiles auch immer einer drin der aus der nähe von Freiburg kommt,und anscheinend ziemlich viele E21 Verkauft.
    >>>Ciao Struppi




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!