Brauche Info´s

  • Hallo allerseits,
    kleine Frage, ich benötige für meinen
    e21 Baur TC eine neue Inneneinrichtung.
    Meine Frage nun, was ist aus der Limousine
    Verwendbar, ich möchte bei der Gelegenheit
    Auch gleich die Farbe ändern, deswegen ist
    es für mich wichtig möglichst viel verwenden
    zu Können.

    Danke und Gruß
    Patrick

    PS. Schlachte immer noch einen 318i




  • Als Antwort auf: Brauche Info´s geschrieben von Patrick Christian am 29. April 2002 16:30:57:

    Hallo Patrick,

    ich hatte selbst mal einen Baur E21 und habe dort ebenfalls ´ne andere Innenausstattung eingebaut. Es hat alles gepaßt! Das heißt Sitze vorn und Rücksitzbank, sowie der Teppich.
    Dürfte also kein größeres Problem sein! Viel Erfolg (was suchst Du denn für eine Innenausstattung -habe noch einiges rumliegen...)

    Gruß Daniel




  • Als Antwort auf: Soweit ich weiß, ist ALLES verwendbar! geschrieben von C1 2,3-Daniel am 29. April 2002 16:51:26:

    Hallo Daniel,
    Danke für die Antwort und Dein Angebot,aber ich habe extra ein Schlachtauto
    mit perfekter Inneneinrichtung gekauft.

    Gruß
    Patrick


    >Hallo Patrick,
    >ich hatte selbst mal einen Baur E21 und habe dort ebenfalls ´ne andere Innenausstattung eingebaut. Es hat alles gepaßt! Das heißt Sitze vorn und Rücksitzbank, sowie der Teppich.
    >Dürfte also kein größeres Problem sein! Viel Erfolg (was suchst Du denn für eine Innenausstattung -habe noch einiges rumliegen...)
    >Gruß Daniel




  • Als Antwort auf: Innenausstattung geschrieben von Christoph am 29. April 2002 17:02:09:

    Hallo Christoph,
    abzugeben hätte ich noch eine fast komplette Inneneinrichtung in Blau,
    wenn Du interesse hast,kannst Du sie Dir bei mir Abholen.
    Zum Verkauf habe ich dann noch einen neuen verpackten schwarzen Teppich.
    Preis Vb.

    Gruß Patrick


    >Ich glaube die hinteren Seitenverkleidungen sind etwas schwierig umzubauen, aber sonst ist alles gleich. Was hast du da noch an Innenausstattung, denn die ist relativ schwierig herzukriegen.




  • Als Antwort auf: Re: Innenausstattung geschrieben von Patrick Christian am 29. April 2002 18:01:59:

    Hallo nochmal,

    ist das ein komplett schwarzer Teppich oder einer, der so schwarz/grau gesprenkelt ist?! Hätte u.U. Interesse...Du kannst Dich ja mal melden und mir Deine Preisvorstellung mailen - ALPINA-C1@web.de
    Bis dann...

    Gruß Daniel




  • Als Antwort auf: Brauche Info´s geschrieben von Patrick Christian am 29. April 2002 16:30:57:

    Hallo Patrick!

    Die hinteren Seitenverkleidungen passen aus eigener Erfahrung nicht, die im
    BAur sind kürzer. Du kannst die aus der Limousine aber ohne größere Probleme zurechtschneiden!




  • Als Antwort auf: Brauche Info´s geschrieben von Patrick Christian am 29. April 2002 16:30:57:

    Hallo beemer ,

    Ich habe im meiner Baur Alpina innenaustattung , also die sitze meine ich .
    auch de bank , aber hier hatte ich einer problem , das Alpina bank ist etwas
    higher (weis es nicht im Deutsch) . sehe das mal nach , den sonst geht das
    dach nicht gut runter !! vieleicht kan das auch mit orginal bank so sein .
    ich habe die verkleidung ab geholt , und die auf meiner"Baur" bank gemacht .
    Geht perfect keiner problem , when das dach nicht gut runter geht , das kan
    man sehn am persinger , der past nicht mehr , weil das dach zu high ist.

    Hoffe es klapt , mfg Hans-Baur
    http://WWW.BAUR.WBWH.NET
    (leider weis ich nicht genau wie man High oder Higer im Deutsch schreibt)




  • Als Antwort auf: Re: Innenausstattung geschrieben von Patrick Christian am 29. April 2002 18:01:59:

    >Hallo
    In welchem blau ist denn die Innenaustattung?
    Suche Vordersitze in dunkelblau.
    Gruß....the driver

    Hallo Christoph,
    >abzugeben hätte ich noch eine fast komplette Inneneinrichtung in Blau,
    >wenn Du interesse hast,kannst Du sie Dir bei mir Abholen.
    >Zum Verkauf habe ich dann noch einen neuen verpackten schwarzen Teppich.
    >Preis Vb.
    >Gruß Patrick
    >>Ich glaube die hinteren Seitenverkleidungen sind etwas schwierig umzubauen, aber sonst ist alles gleich. Was hast du da noch an Innenausstattung, denn die ist relativ schwierig herzukriegen.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!