Suche BMW E21 -Fan`aus Duisburg .........

  • [Blockierte Grafik: http://bbkingfan.de/web/320.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://bbkingfan.de/web/320.JPG]



    Hallo BMW-Fan`s

    Suche nette " Fan` aus dem Raum Duisburg+ für Erfahrungsaustausch und einfach Spass an BMW e21.
    Meinen Führerschein habe ich auf eine 318 und 1802 gemacht.
    Ich habe 1980 mit einem BMW 1600-2 angefangen und 1982 habe ich mir einen 315 fast neu gekauft den habe ich fast 11 Jahre gefahren.
    Seit 1994 fahre ich einen 320/6 Automatic von 1982 siehe Foto.

    Gruß
    Uwe




  • Als Antwort auf: Suche BMW E21 -Fan`aus Duisburg ......... geschrieben von Uwe am 24. April 2002 13:59:30:

    Komme auch aus Duisburg(Dellviertel).Bin zwar ein ganz frischer Besitzer eines 323i und der wird auch erst am 3.6. angemeldet*freu* . Ich bin gerade erstmal 8 Jahre älter als das Schätzchen, und eigentlich keine Ahnung von Autos(noch zu keinen Fachgesprächen tauglich), aber lieben tu ich die Kiste trotzdem jetzt schon!

    Kannst dich ja mal melden!




  • Als Antwort auf: Gefunden geschrieben von RobyToby und der E21 am 25. April 2002 01:03:22:

    Moin moin,

    Grüße auch aus Rheinberg. Ich hoffe das ist Euch nicht zu weit. Bin ebenfalls E21-Fan und hätte nix dagegen, mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Leider wird mein E21 gerade neu aufgebaut, von einem Kollegen. Ich trete ihm schon immer mächtig in den Hintern, damit er mal ausse Pötte kommt, da ich nun auch schon seit 4 Jahren auf die Instandsetzung warte. Nu tut sich in letzter Zeit aber wirklich was. Kann also nicht mehr ganz so lange dauern. Schreibt mal, was wie, wo und wann ihr Euch so vorstellt. Für nen schönen E21 hab ich immer mal ne Stunde Zeit....

    Bye

    Tomek




  • Als Antwort auf: Re: Gefunden geschrieben von Tomek am 25. April 2002 09:19:48:

    Also ich weiß ja, was für dich zu weit weg ist, aber Rheinberg ist doch gleich um die Ecke, außerdem ein schöner Fleck Erde. War letztes Jahr da und habe mir den Sankt Martins-Zug angeschaut, eindeutig besser als bei uns in den Großstädten!!!!!! :)
    Außerdem arbeite ich in Kamp-Lintfort bei Siemens, das ist ja auch schon fast gleich um die Ecke!
    Werde auf jeden Fall mal deine Email sichern, ab 3.6. bin ich halt sofort dabei:-)




  • Als Antwort auf: Re: Gefunden geschrieben von RobyToby und der E21 am 25. April 2002 10:36:04:

    Moin moin,

    Ka-Li ist ja nu wirklich einen Fliegenschiss von uns entfernt. Ausflugsziele gibbet doch sicherlich genug bei uns in der Ecke. Da sollte sich was machen lassen. Schloß Moyland wäre für ein Treffen geeignet, aber da denke ich wohl schon zu weit voraus.... Hab letztens im Duisburger Süden einen blauen E21 im guten Zustand entdeckt. Wollte erst halten und ihn mir näher ansehen, nur drängelte mein Kollege so.... Es scheint, als würden noch mehr E21-Fans in und um Duisburg herum hausen. Mal sehen wer sich in unser Gespräch hier noch zuschaltet...

    Bye

    Tomek




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!