Oberhausen

  • Hi @ all!

    Mit wem darf man alles in Oberhausen rechnen??? Hoffentlich mit (wenigstens) ein paar E21-Fahrern. Was schätzt Ihr, wieviele E21 wohl da sind? (oder gibt es dort nur die E30er???)

    bis denn

    H.




  • Als Antwort auf: Oberhausen geschrieben von Henning am 22. April 2002 19:01:34:

    >Hi @ all!
    >Mit wem darf man alles in Oberhausen rechnen??? Hoffentlich mit (wenigstens) ein paar E21-Fahrern. Was schätzt Ihr, wieviele E21 wohl da sind? (oder gibt es dort nur die E30er???)
    >bis denn
    >H.
    Hi
    Ich bin da wenn nichts dazwischen kommt. wir kommen dann mit 2 e21.
    bis dann
    Jörg




  • Als Antwort auf: Oberhausen geschrieben von Henning am 22. April 2002 19:01:34:

    Hallo Leute,

    bin ein nagelneuer Newbie in Sachen BMW und ganz speziell natürlich des E21.
    Habe einen 323i geschenkt bekommen und er ist eigentlich ein wahrer Traum.
    Wann findet denn dieser Treff statt, komme aus Duisburg, wäre ja gleich um die Ecke!




  • Als Antwort auf: Oberhausen geschrieben von Henning am 22. April 2002 19:01:34:

    Komme auch! Leider nur mit E30 Cabbi!!!
    323i braucht noch neue Schuhe und Tüv ... und ich die Zeit!




  • Als Antwort auf: Re: Oberhausen geschrieben von RobyToby und der E21 am 23. April 2002 00:53:55:

    hi toby,

    das ist nicht bei dir um die ecke!!!!! das treffen findet in oberhausen bei hockenheim statt, das wären für dich glaub ich so ca. 350 oder 400km, aber vielleicht kommst du ja doch!!! *gggg*




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!