Frage an die Kracks, so wie z.B. Olli!!!

  • >Passen die Sitze (nur vorne) vom e 30 eigentlich in den e21?
    >Ich hab da nämlich nen par spitzen Sportsitze liegen...
    >Wär nett wenn das einer wüßte
    >mfg der Kalle

  • >Servus, die Sitze dürften passen, nur die Konsolen kannst du nicht gebrauchen.
    >Du kannst die Orginalkonsolen vom E21 benutzen, du mußt nur so´n Adapterblech besorgen, ist nicht billig, aber bei BMW noch zu haben.... oder was ich auch schon gesehen habe, 3cm breiten Bandstahl (so 3-5 mm stark) und an der richtigen Stelle Löcher durch (jaja, der Pfuscher... ich hab sowas mal ausgebaut sonst nichts, ich schwöre !!!! *grins*)
    >Grüße
    >anton

  • >>Servus, die Sitze dürften passen, nur die Konsolen kannst du nicht gebrauchen.
    >>Du kannst die Orginalkonsolen vom E21 benutzen, du mußt nur so´n Adapterblech besorgen, ist nicht billig, aber bei BMW noch zu haben.... oder was ich auch schon gesehen habe, 3cm breiten Bandstahl (so 3-5 mm stark) und an der richtigen Stelle Löcher durch (jaja, der Pfuscher... ich hab sowas mal ausgebaut sonst nichts, ich schwöre !!!! *grins*)
    >Muß ja nicht unbedingt Pfusch sein, wenn man so etwas macht. Wenn es vernümftig gemacht ist?!?
    >Ich werde mir die Sache mal anschauen, und dann weiter sehen. Am schönsten wäre es gewesen wenn die Konsole gleich gepaßt hätte!
    >nfg der Kalle
    >>Grüße
    >>anton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!