Baur schlachten?!?

  • Als Antwort auf: Baur schlachten?!? geschrieben von H am 06. April 2002 04:01:40:

    Sowas schlachtet doch neimand, dafür is der viel zu schade.......sowas restauriert man.....:-)))

    Ciao Ingo


    >Hi...schlachtet zufällig jemand nen baur cabrio...könnte vielleicht ein paar teile gebrauchen...schönes wochenende




  • Als Antwort auf: Re: Baur schlachten?!? geschrieben von helge_e21_323i am 06. April 2002 13:19:46:

    Da ich meinen Wagen nicht verkaufen kann, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu schlachten, des bringt mehr Kohle.




  • Als Antwort auf: Re: Baur schlachten?!? geschrieben von Christoph am 06. April 2002 20:50:37:

    Also ich weis ned, ich würd mir das überlegen mit dem schlachten. Der is doch viel zu schade dazu; findest Du nicht ??!!!!!

    ciao Ingo


    >Da ich meinen Wagen nicht verkaufen kann, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu schlachten, des bringt mehr Kohle.




  • Als Antwort auf: Baur schlachten?!? geschrieben von H am 06. April 2002 04:01:40:

    >Hi...schlachtet zufällig jemand nen baur cabrio...könnte vielleicht ein paar teile gebrauchen...schönes wochenende

    Einen Baur zu schlachten ist wirklich ein vergehen, wo es doch alles neu gibt.

    http://www.wallothnesch.com/

    Dort gibt es alles neu. Außerdem, wer glaubt schon, das an einem
    Schlachtfahrzeug die Teile vom Baur besser sind als an dem eigenen.





  • Als Antwort auf: Baur schlachten?!? geschrieben von H am 06. April 2002 04:01:40:

    >Hi...schlachtet zufällig jemand nen baur cabrio...könnte vielleicht ein paar teile gebrauchen...schönes wochenende

    Einen Baur zu schlachten ist wirklich ein vergehen.

    http://www.wallothnesch.com/

    Dort gibt es alles neu. Außerdem, wer glaubt schon, das an einem
    Schlachtfahrzeug die Teile vom Baur besser sind als an dem eigenen.





  • Als Antwort auf: Baur schlachten?!? geschrieben von H am 06. April 2002 04:01:40:

    >Hi...schlachtet zufällig jemand nen baur cabrio...könnte vielleicht ein paar teile gebrauchen...schönes wochenende

    Hallo,
    ich schlachte einen Baur Cabrio, Bj 88,Kw 92, silbermet, alles zu haben ausser li+re Kotfluegel, Heckstoßstange

    einfach melden, was du brauchen koenntest. Schoene feiertage

    ciao Micha




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!