Kühlwassertemperatur am 318 Bj 1975

  • Hi

    Sehe ich das richtig, das hier 2 Leute angemeldet sind um an einem Auto die Kühlwasser Problematik zu lösen?

    Oder ist es sogar ein und derselbe Nutzer? Dann erhält man hier Tips von erfahrenen E21 Fahrern und wird noch

    verscheissert? Ehrlich gesagt, habe ich nicht mal mehr Lust mich in DEIN / EURER Problem zu denken.

    Vielleicht solltet Ihr mal über die Art und Weise der Posts nachdenken. Oder das Auto in eine Werkstatt bringen.

    Da könnte man dann dem Monteur solche Kommentare ( mit Ironie ) an den Kopf knallen und auf die Reaktion im echten Leben warten.

    Ich denke auch das hier nicht mehr Tips kommen werden. Man könnte das Thema auch löschen.

    Viele Grüße

    Basti

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • Tach, ein Angebot zur Güte: Jeder der hier anwesenden und erfahrenen e21 Piloten, der das Problemchen bei uns vor Ort löst, bekommt eine Prämie, gestaffelt nach erbrachter Leistung:


    Stufe 1: Anschauen und Palavern - ein kühles Blondes, Prost! :prost:

    Stufe 2: Behebung des Problem - nen Fuffi von mir - bar auf die Kralle! 333

    Stufe 3: Wie 2, aber mit Erinnerungsfoto - zwei Fuffi‘s von mir, ebenfalls bar Kralle! :geifer


    Was ist jetzt? Deal or what?

    „Isch scheiß disch so was von zu mit meinem Geld!“

    :ende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!