Hallo zusammen,
ich suche für meinen 318 VFL diese Halterung um die Batterie zu befestigen. Ist offenbar neu nicht mehr zu bekommen. Hat jemand so etwas übrig?
Viele Grüße
Bernd
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 318 VFL diese Halterung um die Batterie zu befestigen. Ist offenbar neu nicht mehr zu bekommen. Hat jemand so etwas übrig?
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
die Blechhalterung könnte evtl. vom E30 passen, die Schraube würde ich aus einem 6er Rundmaterial mit aufgeschnittenem Gewinde bauen.
Tschüß,
Bernd
das ist sehr leicht selber zu machen.
Aus 2mm Blech die Form nachschneiden und biegen. Ein 6-7mm Loch bohren.
Einen 6mm Rundstahl entsprechend biegen und am Ende 6mm Gewinde schneiden.
6mm Mutter und evtl ein Seegering zum Halten des Bleches verwenden.
Ich hatte mal eine Kleinserie gelb chromatieren lassen. Sind aber mittlerweile alle vergriffen...
Gruß Ekki
Könnte sein das ich noch eine habe...
Falls ja meld ich mich in kürze!
Den Halter habe ich noch aber ich weiß nicht genau ob das der richtig ist den du suchst...
Den Halter habe ich noch aber ich weiß nicht genau ob das der richtig ist den du suchst...
Dein Halter ist nicht der gesuchte ...
Wenn mich mich richtig erinnere ist das abgebildete Exemplar irgend etwas zur Halterung von Werkzeug im Kofferraum, aber ob E21 oder E30 kann ich jetzt nicht sagen.
Hab genau dieses Teil am Wochenende schwarz lackiert, ist also vom E21.
Hallo
Der gelb verzinkte Halter ist der Halter für das Reserverad. In dieser Bauform wird er bei vielen Modellen verbaut.
Gruß Siggi
Moin,
bei mir sieht es so aus:
Beim 02 so:
Vermutlich hatten die "frühen" e21 auch diese Version wie im 02 benutzt.
VG,
Volkert
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tips und fürs Nachschauen. Ich bin inzwischen fündig geworden. Special thanks to Basti 07er
Viele Grüße
Bernd