Hallo zusammen,
mir ist auf der Autobahn die Regenrinne auf der rechten Seite weggeflogen. Habe sie trotz Suche nicht wiedergefunden. Hat jemand so etwas noch herumliegen und wurde die Leiste abgeben?
Allen eine gute Woche
Hallo zusammen,
mir ist auf der Autobahn die Regenrinne auf der rechten Seite weggeflogen. Habe sie trotz Suche nicht wiedergefunden. Hat jemand so etwas noch herumliegen und wurde die Leiste abgeben?
Allen eine gute Woche
Kann man sowas verschicken ohne die Grundform zu ändern?
Gruß Ekki
Moin, hätte auch noch 2 Paar liegen. Aber verschicken wird schwierig.
Hallo Gotschi,
erstmal Danke für deine Info. Ich würde nur die rechte benötigen. Verschicken ist schon möglich mit ganz viel Luftpolsterfolie umzu..., als Sperrgut. Leichte "Grundformänderungen kann ggf. auch richten. Würde ich sie auch abholen, wenn du nicht weiter als ca. 100 Km von Verden an der Aller, 27283 PLZ weg wohnst. Was möchtest du denn dafür haben? Kannst mich auch gerne unter 017662930956 anrufen.
Noch eine n schönen Abend
Hallo,
hab mal eine mit GLS verschickt, dünnes Paket dann reicht es auch mit dem Gurtmaß.
Tschüß,
Bernd
Moin, der Karton muss dann 160cm x 60cm sein.Höhe wäre ja nur ein paar Zentimeter
Moin, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen in naher Zukunft. Ich bin z.B. am 21. Mai. In Hildesheim auf der Technorama. Aber ich denke, dass beste ist, wir telefonieren dazu mal!
Moin Andy
Wenn alles nicht klappt, in Jever liegt auch noch eine.
Moin Harry,
danke für deine Info. Bin aber mit Gotschi einig. Aber somit weis ich Bescheid