• Modellpflege

    Im Rahmen einer Modellpflege im August 1979 (Modelljahr 1980) erhielten alle BMW 3er neu aufgeteilte Rückleuchten mit – je nach Ausstattungsumfang – integrierten Nebelschlussleuchten. Anstelle der verchromten Außenspiegel gab es jetzt Außenspiegel aus schwarzem Kunststoff (außer 315 elektrisch verstellbar), die nun nicht mehr auf dem Türblech, sondern im sogenannten Spiegeldreieck montiert wurden.

  • Hallo Micha,

    das wird Dir niemand sagen können, ohne das Auto im Detail gesehen zu haben.

    Komplett lackiert wurde er ja mal und dabei wurde kein Wert auf Originalität gelegt. Wenn jetzt im Kofferraum und Motorraum auch alles mit geduscht wurde, ist das zB. nicht so schön. Auch der Zustand der Innenausstattung ist unbekannt...
    Vergleiche also einfach Angebote bei Mobile und co. und versuche Deinen Wagen dort einzuordnen. Dann nimm das unterste Preisniveau, was Du findest. Alles andere sind Traumpreise (für die Verkäufer).

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Man könnte auf Schweller und Lippe dunkle Folie aufbringen...und wieder ab damit wenns nicht überzeugt.

    ....ich würde Ihn aber genau so lassen wie er ist...ohne geschwärzten Schweller.

    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten...und wenn Denkanstöße:scratch: kommen die man selbst SO nicht auf dem Schirm hat...:klap:

    VG Rainer

  • Schwarze Schweller und Schwarze Schürze finde ich zum kotzen , aber alles Geschmack Sache.

    95% der Leute finden das Auto so gut wie es jetzt ist , aber es gibt immer Leute die die Stecknadel im Heuhaufen suchen

    Gruß Micha

    Wollte hier keine auf n Schlips tretten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!