• Zum Verkauf steht mein super gepflegter BMW. Das Fahrzeug kommt aus Italien,und hat dort nur ein Besitzer nachweislich gehabt. Er ist ungeschweisst,und hat kein Rost. Er besitzt eine sehr seltene Klimaanlage,die auch schon auf R134a umgerüstet ist. Das Fahrzeug wurde vor einiger Zeit im originalen Farbton sehr sauber nachlackiert,da die Jahre im Süden von Italien dem Lack den Glanz genommen haben.Es wurden alle Flüssigkeiten,sowie die Wasserpumpe und der Zahnriemen gewechselt. Die Stoßdämpfer hinten,die Bremse vorn und die Reifen sind neu.Er hat eine dezente Tieferlegung mittels H&R Federn erhalten. Die Felgen und Federn sind natürlich eingetragen. Bei Verkauf gibt es natürlich die originalen Federn und Stahlfelgen mit dazu,falls jemand den originalen Zustand wieder herstellen möchte. Ich denke die Bilder sprechen für sich. In der Auto Classic 1/22 befindet sich ein großer Bericht über dieses Fahrzeug.Bei Fragen anrufen unter 01712775411,mehr Bilder gibt es über WhatsApp da die Bilder zu groß sind.Forumspreis 16900,-