Ich bin auf der Suche nach einem rechten und linken kompletten Längsträger vorne für einen BMW 323i. Für Angebote wäre ich sehr dankbar !
Mob: 0171-49 6 89 89
Thema kann gelöscht werden, ist erledigt!!!
Ich bin auf der Suche nach einem rechten und linken kompletten Längsträger vorne für einen BMW 323i. Für Angebote wäre ich sehr dankbar !
Thema kann gelöscht werden, ist erledigt!!!
Ich kann Dir leider keine Hoffnung machen ... diese Suche ist so gut wie aussichtslos. Das Spiel habe ich selbst durch. Und auch war nicht der Erste oder der Letzte
Was Du brauchst ist ein guter Karosseriebauer alter Schule, der Dir aus 1,5er Blechplatten per Hand neue baut ...
Ich habe Monate gesucht und konnte um Glück noch beide bekommen. Ich muss mich aber (leider) Anderls Meinung anschließen ...
In der Not kannst Du aber bei W&N den kompletten Vorderbau bestellen: https://www.wallothnesch.com/k…21/katalogbild-41-02.html Da sind beide Motorträger dran.
Schnäppchen und noch 14% Rabatt gerade drauf
Wir reden hier von bis zu 50 Jahre alten Autos ... immerhin gibt es das ein und andere noch! Stell Dir vor, Du crashst Deinen restaurierten E21 und brauchst einen neuen Vorderwagen - dann sind die 2900,- für ein komplett neues Ersatzteil in der Tat ein Schnäppchen!
Stell Dir vor Du fährst einen 20 Jahre alten Audi, Opel oder Japaner, Koreaner - da bekommst Du nichts, gar nichts und weniger als nichts - nicht für Geld und gute Worte! Ich habe hier eine Bekannte, die kurz davor ist, ihren 2001er Audi TT zu verschrotten, denn es gibt nicht mal mehr die grundlegenden Technik-Teile, um ihn am Laufen zu halten, auch nicht im freien Zubehörhandel. Er ist im Grunde genommem noch sehr gut beieinander: rostfrei, Ledersportsitze noch einwandfrei, Lack gut - nur eine Platine, welche die Wegfahrsperre für die Zündung frei schaltet, ist hinüber. Der Wagen sei irreparabel, weil keine Ersatzteile mehr lieferbar seien, er sei aber so gnädig und würde für einen 1.000er die alte Karre aufkaufen, weil sie eine alte treue Kundin sei ...
Ja, lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen ...
Natürlich sammel ich mit Ihr das Auto ein und bringe es zum Elektronik-Spezl. Aber versucht mal, z.B. für einen Audi V8 so was simples wie Fahrwerksbuchsen zu bekommen. Bei BMW / Walloth & Co. innerhalb von zwei, drei Tagen zu bekommen und bei Audi: nada!
ich gehe davon aus, das bei vielen diese Träger rumliegen und nicht zum Einsatz gekommen sind.
Ich würde fast schon meinen, das man die Träger oft geflickt hatte...
VG
Moin, Ich bin gerade mit schweißen an der Karosse beschäftigt und wenn ich mir die Träger so betrachte ist es kein kompliziertes Teil. Sollte möglich sein den zu bauen denke ich. Habe an meinem anderen E21 den Träger auch repariert, die sind ja meist nie komplett vergammelt.
wohl für das fzg.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist natürlich ein Angebot, das aufgrund der aktuellen Suche, schamlos mal angeboten wird 😁
was gibt es bloß für Halsabschneider, völlig überzogen der Preis
Angebot und Nachfrage , so funktioniert die Marktwirtschaft.
Der Preis ist nur dann zu hoch wenn sich kein Käufer findet 😜
Auf jeden Fall sind die Träger verkauft und der gelbe 323i
ist auch raus.
Grüsse
Angebot und Nachfrage , so funktioniert die Marktwirtschaft.
Der Preis ist nur dann zu hoch wenn sich kein Käufer findet 😜
Auf jeden Fall sind die Träger verkauft und der gelbe 323i
ist auch raus.
Grüsse
Jup , beides wech , scheint dann wohl doch noch nicht zuteuer gewesen zusein ! ! !
Wenn ich meinen Wagen mal fertig habe stelle ich ihn für 321.323 € Festpreis ein. Wenn er nicht weggeht kann ich zu meiner Frau sagen: "Schatzi, ehrlich - ich habe alles versucht, aber unter Wert gebe ich ihn auch nicht her!"
Und wenn doch: dann ist unser Haus bezahlt!
Aber auch wenn jeden Tag ein Dummer aufsteht: es wird wohl bei Variante 1 bleiben ...
ja dazu fällt mir ein
dicken Wagen nix im Magen
Hauptsache dem BMW gehts gut
Vielleicht ist das zu gebrauchen was benötigt wird...der gute Rest ins Lager.
Vielleicht ist das zu gebrauchen was benötigt wird...der gute Rest ins Lager.
hoi, wieder da....