Suche "meinen" 323i...

  • Servus zusammen!

    Ich bin Ludwig, Mitte 50 und komme aus dem östlichen Oberbayern.

    Ich habe mich hier angemeldet, um "meinen" E21 323i zu finden. Die offensichtlichen techn. Daten waren die Farbe: weiss, innen schwarz, grüne Verglasung.

    Verbaut waren einfache H4-Scheinwerfer und M-Frontstoßstange, kleiner schwarzer Heckspoiler.

    Er hatte einen Alu-Käfig, Schiebedach, Ausstellfenster, Stoffschalensitze, Wildlederlenkrad (momo), 5-Gang-Sportgetriebe, beleuchteter Schalthebel, 75% Sperre, Hartge Fächer und Auspuffanlage, Ölhobel und Ölkühler, Unterfahrschutz, Batterie im Kofferaum, Tacho mit 8 Anzeigen (Tacho/Drehzahlmesser/Tank/Wassertemp/Öltemp/Öldruck/Ampere- und Voltmeter) Hartge-bilstein-Schraubfahrwerk, 2,6l und bei 7.800U/min 218PS.

    Verkauft wurde er in 1994/95 im Süden DEU von Oberbayern (AÖ) nach vermutlich BW.

    Er ist VL mit EZ 09/79 und hat die IdentNr WBA18310007200060; 60er Facelift.

    Event kann mir jemand weiter helfen, ihn wieder zu finden.

    Danke schon mal für Eure Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch inein unfallfreies neue Jahr 2022.

    Einmal editiert, zuletzt von eisi (21. Dezember 2021 um 21:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!