Servo baut keinen Druck auf

  • Hallo zusammen:_moin

    habe immer noch das Problem das meine Servo nach dem Ölwechsel keinen Druck aufbaut.

    Habe schon mehrmals das Öl wieder abgelassen und neu aufgefüllt mehrmals nach rechts und links, bis zum Anschlage hin und her gelenkt, auch mit laufendem Motor (bei Standgas und hoher Drehzahl)

    Wenn ich an den Anschlag lenke macht die Servopumpe auch keine Druckgeräusche.

    Ausgleichsbehälter ist voll, beim Lenken steigen kleine und große Blasen auf.

    Am Lenkgetriebe läuft ÖL raus wenn ich die Zuleitung leicht öffne, d.h. da ist Öl drin:(

    aber kein Druck bzw. Lenkunterstützung.


    Ha noch jemand ne Idee

    LG

    Torsten


    BMW E21 Bj1980 323i 2,7l B6 Nachbau

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:


    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • ok danke aber kann man die pumpe irgendwie prüfen ;) und klar Keilriemen hat spannung :good:

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:


    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....